Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfhoerer
#1
So, mal ne ganz bloede Umfrage!

Ich moechte wissen, ob und wie oft ihr Kopfhoerer benutzt. Fuer meinen Teil benutze ich eigentlich immer Kopfhoerer, weil das wirklich den Vorteil hat, dass man die Musik so laut aufdrehen kann wie man will, ohne von Nachbarn belaestigt zu werden.

Und ihr?
Antworten
#2
Noe, ich benutz eigentlich nie Kopfhoerer. Da auf mich musiktechnisch auch keiner Ruecksicht nimmt, bin ich da auch recht gnadenlos geworden. Hab einige nervende Technodeppen in direkter Nachbarschaft, aber meine Anlage is lauter :muahah:

Ausserdem find ich Mucke ueber Kopfhoerer nich so toll. Musik muss man nich nur hoeren, sondern auch spueren koennen.
Antworten
#3
Ja gut, in "Deiner" Umgebung wuerde ich das dann wahrscheinlich auch so machen! Smile
Antworten
#4
kopfhoerer sind wie cola light oder sex mit kondom... deshalb wie papa-schlumpf natuerlich ohne kopfhoerer!! Smile "destroy your neighbors ears" Uglyl

aber leider bin ich ein weichei Emotlol_2 deswegen fuer "nachtruhe" gestimmt! Smile
Antworten
#5
Kopfhoerer benutze ich sehr sehr selten und wenn dann nur nachts
Antworten
#6
[Bild: weglol.gif]
Antworten
#7
ich benutze kopfhoerer auch nur zu ruhezeiten... kopfhoerer is nich das gleiche... da fehlt das spuehren der baesse... wie necrosmurf schon sagte...
Antworten
#8
Kopfhoerer wenn ueberhaupt nur, wenn meine Freundin im gleichen Zimmer schlafen will Emotlol_2
Antworten
#9
Zu hause nie, nur wenn ich unterwegs bin und mini-disc hoere.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#10
nie.. die aeltere bewohnerschaft da unten erfreut sich immer an meiner musik *gnihihii*
Antworten
#11
ich benutze auch gelegentlich kopfhoerer. aber nur nachts, damit ich die mucke schoen laut hoeren kann wenn mir danach ist Rocker
Antworten
#12
Nur bei MD und ganz speziellen Sachen Sachen, zum Beispiel die letzte Emperor Scheibe Prometheus, kann man super ueber Kopfhoerer geniesen, die neue Amon Amarth z.B. Aber nur ueber Anlage damit sie ihre Energie entalten kann.

Nicht gestimmt weil keine Antwirt zutrifft.
Antworten
#13
yool, bass mu´sein Smile daher nein - aber manchmal, wenn mein dad auch im buero ist und teoelefoniert und so. aber das ist ja nur am WE
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#14
Kopfhoerer wenn ueberhaupt nur nachts!!! Smile
Antworten
#15
Kopfhoerer? Zuhause? Iss ja wie Spueli im Tank. Ich hab hier eine HiFi-Anlage im Wert eines Kleinwagens und soll meine Boxen durch nen Stueck plastik annen Ohren ersetzen? Nein das kann keiner meinen. Ausserdem kenne ich keine Kopfhoerer mit eingebauten Subwoofern. Also wenn KH dann am MP3 Player, Handy, Diskman etc. Da sinds dann welche von Sennheiser oder die kleinen "in-ear"-stecker von Sony. MDR-EX70LP
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste