Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fuppes Thread
Na denn, ich lass dir gerne deine Meinung, aber ich bleib bei meinem "altmodischen Rumgeheule".
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
Ich meine: warum mit zweierlei Mass messen, wenns bei anderen Vereinen nicht stoert? Nur, weil die schon laenger gibt?
[Bild: card.png]
Antworten
Ich kann Bayer Leverkusen, den VFL Wolfsburg und ganz speziell die TSG Hoffenheim ebenso wenig ab wie RB Leipzig.

Werd jetzt aber auch nicht anfangen hier mit dir eine Diskussion über das Für und Wider zu starten, da wird eh nix bei rumkommen, weil ich in keinster Weise gedenke meinen Standpunkt zu diesem Kommerzverein zu ändern.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
zu RB ....

http://m.11freunde.de/detail/216572?redi...s=og.likes

Finde den Artikel ganz gut

Edit:

und den hier

http://www.11freunde.de/artikel/aus-aktu...rb-leipzig
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
Ich denke halt nur, das "Fussballkultur" hierzulande oft als Ausrede genommen wird, alles, was mal ein bisschen was anderes versucht gleich erstmal abzulehnen.
Und ic hsag mal, dass der Sport derzeit ganz andere Probleme hat, als einen Verein, der auch nix anderes macht, als die anderen Vereine auch...nur halt oeffentlicher.
[Bild: card.png]
Antworten
Ich bin Fan von Bayern München







huawei mate 7 hülle
Am groessten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele ber
Antworten
Ganz schön mutig, dass hier einfach mal in den Raum zu stellen. Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ulol
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
Ich habe heute einen wunderbaren Satz auf Facebook gelesen, der mir in Bezug auf Fußball aus der Seele spricht:

"Traditionen sind nur dafür da, dass man Anderen vorwerfen kann, dass sie keine oder andere haben." *huld*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Wer glaubt denn eigentlich, dass die Bayern diese Saison nicht Meister werden? Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
(26.08.2016, 13:16)padrak schrieb: Wer glaubt denn eigentlich, dass die Bayern diese Saison nicht Meister werden? Smile

Deutscher Meister wird nur der BVB! *sing*
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste