Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notebook bis ca 750
#16
Also ich würde eher zu Intel und nVIDIA tendieren.

In meinem Notebook werkelt zB ne Intel CPU und ne ATI Grafikkarte.
Antworten
#17
Hast Du diesbezüglich negative Erfahrungen gemacht mit Intel und ATI in einem Notebook?
Antworten
#18
Jain - aber ich würde aufjdenfall zu einer Intel CPU greifen, der Core2Dou in meinem Notebook schlägt meinen gleichgetakteten Desktop AMD athlon x² im längen. Bei deinem Beispiel hat die nVIDIA GPU auch mehr Speicher zur Verfügung deswegen würde ich in diesem Fall zu der Intel/nVidia Kombi greifen.
Antworten
#19
hm, das ist doch mal ne Asssage Smile

Aber genau bei dem Notebook bin ich mir wegen der CPU nicht sicher gewesen, Intel Coreâ„¢2 Duo T6400 Montevina
Taktfrequenz 2x 2,0 GHz , ist das nicht für die Grafikkarte eine recht kleine CPU?
Antworten
#20
(31.03.2009, 09:41)derMythos schrieb: Aber genau bei dem Notebook bin ich mir wegen der CPU nicht sicher gewesen, Intel Coreâ„¢2 Duo T6400 Montevina
Taktfrequenz 2x 2,0 GHz , ist das nicht für die Grafikkarte eine recht kleine CPU?

Wie meinst du das denn jetzt? Ugru
Antworten
#21
also ich hatte das gefühl dass die CPU unterdurchschnittlich ist und die Grafik durchschnitt, also man eigentlich eine etwas besser CPU dem Notebook besser zu Gesicht stehen würde.

Ich glaub ich habe mich jedoch nun entschieden für :

http://www.notebooksbilliger.de/acer+asp...g+644g32mn

aber mit einer 9600GT, kostet mich dann 800€, oder ist die ATI Mobility Radeon HD 4650 doch besser? Argh! Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste