Mich wuerde mal interessieren was der Unterschied zwischen Speed und Thrash Metal ist!
Ist beides nicht meine Richtung, daher hab ich da keinen Plan von.
Gruss
Gaulo
Bewertung:
0
Ich finde Speed Metal ist eh ein ueberholter, schwammiger Begriff. Ich definiere schnellen, melodioesen Oldschool Metal als Speed Metal.
Bewertung:
0
ich weiss auch nich, aber ich finde die grenzen verwischen teilweise.....dittohead von slayer ist doch vergleichbar mit ganz alten metallica zum beispiel
Also ist Speed-Metal eigendlich Melodic-Metal...aber was soll dann die Einteilung im Forum...da muss doch was anderes hinterstecken?!?!
Das ist mir auch aufgefallen. Ich will auch nicht drauf rumreiten, aber wenn Speed und Melodic das selbe ist, wieso dann diese Einteilung im Forum.
Bewertung:
0
Weil Melodic eben nicht unbedingt Speed sein muss. Foreneinteilungen werden immer unperfekt und mit Grauzonen zwischen den Genres sein. Sonst koennten wir gleich ein einziges Forum mit dem Titel "Musik" aufmachen und selbst da wuerden sich einige streiten, was Musik ist und was nicht.
Gestern hamse bei Harald Schmidt "Cradle of Filth" als Speed Metal bezeichnet...
:ugsm:
Bewertung:
0
aua! ich wuerd knoedel of filz noch nich mal als metal bezeichnen :80: