Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir haben wieder einen Thrashmod
#1
Hallo BoM!

Der allseits bekannte Thrashmaniac chris2711 wird ab sofort diesen Bereich (wieder) moderieren und sich verstärkt um Inhalte dort bemühen.

Nachdem er in seinem eigenen Forum diesen Bereich stark zurück gefahren hat, wird er seine Energie uns zu Gute kommen lassen.

Viel Spaß beim Austoben Smile

Gruß,
padrak


P.S. Wir haben übrigens mitnichten eine Modsperre, nur weil wir seit einiger Zeit keine mehr hatten. Wer sich um einen Bereich wirklich kümmern will (Inhalte), kann sich jederzeit bei uns Admins melden.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Danke schön, freut mich diesen Bereich (wieder) übernehmen zu dürfen.


PS: ich werde nach und nach alle Thrashthemen aus meinem Forum rüberschieben, kommen also auch ein paar ältere Scheiben zur Vorstellung, zum Überblick behalten gibt's dann eine gepinnte Übersicht aller besprochenen CD's Smile
Antworten
#3
(04.04.2009, 10:14)padrak schrieb: Hallo BoM!

Der allseits bekannte Thrashmaniac chris2711 wird ab sofort diesen Bereich (wieder) moderieren und sich verstärkt um Inhalte dort bemühen.

Glückwunsch @ Chris Uthumb

(04.04.2009, 10:14)padrak schrieb: P.S. Wir haben übrigens mitnichten eine Modsperre, nur weil wir seit einiger Zeit keine mehr hatten. Wer sich um einen Bereich wirklich kümmern will (Inhalte), kann sich jederzeit bei uns Admins melden.

Öhmm...ja....*räusper* Pfeif Ich hätt dann ganz gerne nen hartgerockten Kaffee Ugly Coffee
Antworten
#4
Hervorragende Wahl!
Gute Arbeit bisher Chris Uthumb
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#5
yay, das ein-mann-thrash-kompetenzteam ist am start! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
Welkamm Bäck Chris Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste