Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hibria - The Skull Collectors (2008)
#1
[Bild: hibria_2008_noticia_73.jpg]

Review

http://www.hibria.com/

http://metal-archives.com/band.php?id=3813

http://www.myspace.com/hibria

Melodic Power Metal aus Brasilien, recht ordentlich. 8 Punkte nach dem ersten Durchgang.
Antworten
#2
Der Opener Tiger Punch zeigt gleich wo der Hammer hängt.
Speed und Powermetal wie es wohl selbst Helloween nicht mehr besser bringen könnten.
Zwar hört man schnell raus welche Vorbilder diese Jungs haben (Judas Priest, Helloween lassen grüßen),
klingen aber trotzdem sehr eigenständig.
Und endlich wieder mal ein Sänger der´s drauf hat und sich nicht wie Eierabquetscheunuch Nr. 13568xy anhört.

Einzig das dauern durchgetretene Gaspedal macht es mir schwer das Album in einem Stück zu hören.
Bissl Abwechslung wäre hier wirklich nicht verkehrt gewesen.

7 Punkte, mit ein wenig mehr Abwechslung wäre ne 9 drinnen gewesen.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#3
Hmm...

Das Cover sieht unglaublich scheiße aus, Helloween ist auch nicht unbedingt meine Referenz.

Aber das "durchgetretene Gaspedal" unter dem Speedmetal Banner lässt hoffen.

Ich teste Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
(08.04.2009, 09:39)padrak schrieb: Das Cover sieht unglaublich scheiße aus

Das stimmt Laugh
Antworten
#5
Erinnert eher an ein 80er GameCover wie Rick Dangerous oder Indiana Jones Uglyl

@Padrak, also wenn du Gaspedalfetischist bist solltest du bei Hibria glücklich werden.
Qualitativ gibts nix zu meckern, fette Produktion und die Jungs habens auch drauf.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#6
(08.04.2009, 09:56)chris2711 schrieb:
(08.04.2009, 09:39)padrak schrieb: Das Cover sieht unglaublich scheiße aus

Das stimmt Laugh

[Bild: ShadowMan-front.jpg]

fiel mir spontan zum cover ein Smile


@ mucke: klingt ziemlich gut, aber irgendwie fehlt mir das gewisse etwas. oder es bedarf einfach nur ein bisschen mehr zeit.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#7
Hab da vor kurzem bereits reinhören können. Klingt mir wieder mal viel zu "europäisch". Soll heissen - zu speedig, zu "eingängig", zu doublebass-lastig etc. pp. ^^
Antworten
#8
HAHA!

Danke malde! Jetzt hab ich lust nach sehr sehr langer Zeit wieder Shadowman zu zocken Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#9
Hab gestern auch noch das Review zu dem Game gelesen da ich es noch nicht kannte. Smile
Scheint nicht übel zu sein
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste