Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich stopfe meine Waschmaschine und...
#16
meine freundin lacht mich übrigens aus und fragt, was wir denn für weicheier wären, dass wir hier über wäsche waschen labern... Ugly
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#17
solln wa wieder shampoo diskussionen führen stattdessen? Ugru Uglyl
Antworten
#18
Lieber darüber ob man Augenbrauen mit oder gegen den Strich zupfen soll! Uthumb
Antworten
#19
Ein Bügelthread war auch ganz töfte Gay

Ausgewaschene Shirts sind übrigens untrue, weil man daran sieht, dass der Besitzer dieselben überhaupt wäscht! Ungewaschen = true! Fragt mal Charlotte Roche Happy
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#20
30° im Kurzwaschgang alles. Nur bei hartnäckigen Flecken kommt mal as anderes vor, da die aber eher selten vorkommen ist das meistens noch Handwäsche. Bisher meistens mit Pulverwaschmittel, aber danke für den Tip mit dem Schwarz Zeug.....ich versuchs mal.
[Bild: card.png]
Antworten
#21
Ich trenne Dunkel / Hell, wasche eigentlich alles bei 50° Pflegeleicht, ausgenommen Kissen- und Deckenüberzug, die kommen bei 40° rein, weil die aus Mikrofaser ist. Meine Jogginganzüge wasch ich mit max. 40° + Programm "Schonwaschgang".

In der WG benutzen wir als Waschmittel meist irgendein Arielzeugs, momentan probieren wir ein Billigwaschmittel von "Clever" (Eigenmarke von Billa), bin ganz zufrieden damit atm, kein Gestank, kein Jucken auf der Haut. Bei ca. jedem zweiten Waschgang kommt noch Calgon dazu, das Waschmittel wird leicht unterdosiert, wird trotzdem alles sauber. Weichspüler, spezielle Waschmittel etc. verwenden wir nicht.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste