Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Prob (Napalm Death SVCD von Maniac)
#16
So, neues Problem Smile
Aber ich batsch' es hier mal bei ...

Im konkreten Beispiel von Maniacs Punishment in Capitals SVCD, vorhanden als cue und bin funzt die gebrennerte CD nicht. Sowohl wenn ich sie mit vcdeasy brenne als auch bei Nero. Mein HW DVD (+(S)VCD) Player vom Aldi erkennt zwar, dass es sich um eine SVCD handelt, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Druecke ich die Playtaste, erscheint auch das |> Zeichen, passieren tut aber nix, bzw. die Kiste schmiert ab.
Ansonsten kann ich die CDs leider nur mit dem SW WinDVD Player testen, aber hier werden die CDs auch komplett nicht erkannt Smile ...

...

HILFE !!!
Antworten
#17
hmm, kann ich dir jetzt leider nicht helfen, hab momentan keinen HW-DVD player.

hab die files allerdings gestern mal mit daemon-tools gemountet und konnte die in windvd problemlos angucken!
Antworten
#18
Ich glaube, da waren Kapitel drin? Vielleicht liegt's daran? Waren die bei Dir dann auch noch drin?
Antworten
#19
jau sind drin, kann die auch ganz normal anwaehlen! (wie gesagt daemon-tools + windvd)
Antworten
#20
Ich kann Dir da auch nicht wirklich weiterhelfen. Normalerweise laufen meine Release auch auf Standalone DVD-Playern.

Ich sehe da im Moment 3 moegliche Fehlerquellen:

1. Datei fehlerhaft runtergeladen (check mal die MD5Sum mit der im Link)

2. .bin/.cue "falsch" gebrannt, schlechter Rohling

3. Dein DVD-Player kann mit einigen gebrannten SVCDs nicht korrekt umgehen.
Antworten
#21
maniac schrieb:Ich kann Dir da auch nicht wirklich weiterhelfen. Normalerweise laufen meine Release auch auf Standalone DVD-Playern.

Ich sehe da im Moment 3 moegliche Fehlerquellen:

1. Datei fehlerhaft runtergeladen (check mal die MD5Sum mit der im Link)

2. .bin/.cue "falsch" gebrannt, schlechter Rohling

3. Dein DVD-Player kann mit einigen gebrannten SVCDs nicht korrekt umgehen.
1. Das sagt mir gar nix. Wie mache ich das?

2. Sony CDR-R 700MB 4x-40x mit 16x gebrennert

3. Das Prob hab' ich oefter, aber wenn ich das file mit isobuster entpacke und dann nur das mpg brenne funzt's, nur halt ohne Kapitel ...

Ich glaube, ich versuch's ma mit den Daemontools ...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste