Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die irrsten Internetbeichten...
#16
lol, das mit den Foto's ist genial!
Antworten
#17
das mit den fotos is cool


und das mit dem glöckchen finde ich auch toll :p
Antworten
#18
(29.07.2009, 15:02)Azathoth schrieb: Was is an der Glocke so seltsam, ich find das irgendwie sehr geil *gg*
Naja, ich finds ja nicht schlecht, schon eher interessant. Aber irgendwie auch seltsam, wenn es so in die bzw. der Öffentlichkeit getragen wird.
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#19
...aber grad das machts ja noch besser.
Mehr gefallen würds mir allerdings, wenn ihr Partner ihr das Glöcken angehängt hätte und sie es auf seinen Befehl hin so tragen muss Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#20
äääh, ok, interessant Biggrin
Antworten
#21
Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#22
Smile
Antworten
#23
Der Aza wird mir mit jedem Beitrag sympathischer Ugly_paranoid

Und das mit dem Bildern muss man sich mal merken, wer weiß wann man das mal gebrauchen kann.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#24
(29.07.2009, 15:39)Aasfresser schrieb: Und das mit dem Bildern muss man sich mal merken, wer weiß wann man das mal gebrauchen kann.

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, wie ich das gelesen hab Biggrin
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#25
Oh Mann, das ist ein Hammer, die Stories werden immer besser Uhammer
Zitat:Ich bin relativ unbeliebt und ziemlich häßlich. Eines Nachts hatte ich wider Erwarten doch die Chance auf S** mit einer heißen Braut. Obwohl sie schon total betrunken war bestand sie darauf es mit Kondom zu tun und was fehlte mir natürlich zum Glück? Richtig! Aber man ist ja erfinderisch: Tempo-Packung gesucht - alle Tempos raus - Packung über den Willi - 3mal Tesafilm rum - und ab ging die Post! Hab mich dabei gefühlt wie MacGyver.
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#26
Uthumb

[Bild: macgyver.jpg]
Antworten
#27
(29.07.2009, 15:13)Azathoth schrieb: ...aber grad das machts ja noch besser.
Mehr gefallen würds mir allerdings, wenn ihr Partner ihr das Glöcken angehängt hätte und sie es auf seinen Befehl hin so tragen muss Smile

also das sind nu Dinge, die Du nicht wirklich weiter ausführen musst Smile


(29.07.2009, 17:11)Bierbaron schrieb: Oh Mann, das ist ein Hammer, die Stories werden immer besser Uhammer
Zitat:Ich bin relativ unbeliebt und ziemlich häßlich. Eines Nachts hatte ich wider Erwarten doch die Chance auf S** mit einer heißen Braut. Obwohl sie schon total betrunken war bestand sie darauf es mit Kondom zu tun und was fehlte mir natürlich zum Glück? Richtig! Aber man ist ja erfinderisch: Tempo-Packung gesucht - alle Tempos raus - Packung über den Willi - 3mal Tesafilm rum - und ab ging die Post! Hab mich dabei gefühlt wie MacGyver.


ah ja ^^ Ulol
Antworten
#28
Zitat:Vor zwei Wochen hatte ich meinen 40. Geburtstag und fühlte mich ohnehin nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück. Meine Frau sagte nicht einmal "Guten Morgen", schon gar nicht "Alles Gute". Die Kinder sagten auch kein Wort und ließen mich völlig links liegen. Auf dem Weg ins Büro fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen. Ich ging durch die Eingangstür meines Büros. Als Uschi, meine Sekretärin, auf mich zu kam und "Alles Gute zum Geburtstag, Boss" sagte, fühlte ich mich schon ein bisschen besser. Wenigstens eine hatte sich erinnert. Ich arbeitete bis mittags. Pünktlich um zwölf klopfte Uschi an meine Tür und sagte: "Es ist Ihr Geburtstag. Lassen Sie uns doch Mittagessen gehen, nur Sie und ich". Wir gingen nicht in das übliche Lokal, sondern wir fuhren aufs Land zu einem kleinen gemütlichen Restaurant, um ein wenig Privatsphäre zu haben. Wir tranken zwei Martini und erfreuten uns am hervorragenden Mahl. Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Uschi: "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag, und es ist Ihr Geburtstag. Wir müssen doch nicht zurück ins Büro fahren,oder? Fahren wir doch zu mir,in meine Wohnung und trinken dort noch einen Kaffee". Als wir in ihrem Appartement ankamen, tranken wir statt Kaffee noch ein paar weitere Martinis und rauchten gemütlich eine Zigarette. Nach einiger Zeit sagte Uschi: "Wenn es Sie nicht stört, würde ich mir gerne etwas Gemütlicheres anziehen. Ich gehe nur schnell ins Schlafzimmer und bin gleich wieder da." Nach einigen Minuten kam sie wieder heraus. Sie trug eine Geburtstagstorte in den Händen - gefolgt von meiner Frau, den Kindern sowie den engsten Mitarbeitern. Alle sangen "Happy Birthday". Und ich saß nackt auf der Couch.

Ist eher ein Witz als ne Beichte, aber dafür eine wirklich gute Pointe!
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#29
Geil Laugh
Antworten
#30
klassiker Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste