Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin ich hier der einzige.......
#16
el... ueber sowas dummes reg ich mich nicht auf.. keine sorge... ihr verwechselt da immer was.. wenn cih mcih aufrege, sieht das anders aus..

bad.. richtig.. er ging auf die jagd.. wenn ich mir den fleischkonsum der heutigen bevoelkerung ankike und sehe, wieviel koerperliche arbeit die im gegensatz zu denen von vor wat weiss ich vor wievielen jahren leisten, krich ichs kotzen.. fette mutter, fetter papa und fettes kind gehn lecker zu yamyam mc doof.. na herzlichen glueckwunsch...

ja..der mensch ist allesfresse... aber wurden damals auch tiere so verachtend gezuechtet?! ich glaube nein

ach ja.. und wenn "wir" euch in ruhe lassen sollen.. dann tut es verdammt nochmal auch andersrum [el.. so wirkt das, wenn cih leicht grummelig bin]
Antworten
#17
ICH lasse meine Finger von Vegetarier(inne)n Smile

Und du hast recht...der Wind blaest keine fetten Arschbacken. Ich kenne aber auch fette Vegetarier.
Falsche Ernaehrung und Bewegungsmangel sind nicht gut fuer den menschlichen Organismus - da geb ich Dir voellig recht. Aber ausgewogene Ernaehrung schliesst Fleisch oder erweitern wir das auf "Produkte vom Tier" (Fisch, Fleisch, Gefluegel) mit ein.

Und zu dem Thema mit dem Zuechten...das lass ich mal aussen vor. Ich hab naemlich noch nie nen Vegetarier in freier Wildbahn auf die Jagd nach nem Weisskohl gehen sehen, sondern die haben das einfach in einem "Gewaechshaus" in "Reihe und Glied" zum "Aus-dem-Boden-reissen" stehen. Ob das artgerechte Haltung ist...
Antworten
#18
ich ess alles was ein gesicht hat :imuh:
Antworten
#19
Ich bin eher ANTIvegetarier...

Ich mein ne Banane oder so ess ich ja schonmal... aber sobald irgendwie Salat oder sowas mit aufm Teller kommt... naja... ich mag halt nix essen was aus der Erde gewachsen ist... wo Tiere drummerum krabbeln... und als "Duenger" KACKE von grossen Tieren (die ich viel lieber fresse) draufgeschmissen wird damit das zeug besser waechst!

Ich will jetzt sofort irgendetwas von einem toten Tier auf meinem Teller haben!

Essen (Fleisch!) ist lecker!
Alles andere ist nur "Nahrung"!

:redbite:
Antworten
#20
naja, jedenfalls scheintst du hier der einzige zu sein Smile
Antworten
#21
Pfeif

<center><a href='http://www.phy.duke.edu/~rinke/fleisch.gif' target='_blank'>[Bild: fleisch.gif]</a></center>

Uglr
Antworten
#22
Ich find das nicht schlimm! Das man keine Tier produkte ist! Ich selber esse auch kein Fleisch (bzw. es gibt ausnahmen sowie kein Gemuese oder sonstiges! fragt mich aber bitte nicht wieso! Ist seit meiner Geburt so! Smile Kann irgendwie nichts dafuer! Emotlol_2
Antworten
#23
bis auf die tatsache das hier manche gegenargumente ma ganzschoen low sind , sage ich euch trotzdem warum ich es ablehne: aus ethischen gruenden lehne ich es ab tiere zu meinen gunsten auszubeuten !! das ist NICHT natuerlich!! metal und vegan sein klappt ohne umstaende...siehe carcass!! nun ja...wie mir scheint bin ich hier der wohl der einzige.....lassts euch trotzdem schmecken.....................................moerder!! Smile
Antworten
#24
Also soweit ich das beurteilen kann, und wie ich es auch aus den aeusserungen in diesem Thread herauslese, bist Du hier nicht allein.
Vielleicht haettest Du ja doch das eine oder andere tierische Produkt zu Dir nehmen sollen, dann haette das auch mit der Entwicklung des Ablaufes Sehen-Lesen-Verstehen einigermassen geklappt Smile ...
Falls Du immer noch nicht weisst, worauf ich hinauswill...dann bleib ich halt ein schlauer "Moerder" Twisted und du ein Veganer (wobei das Wort allein als Beschimpfung reichen muss Smile )
Antworten
#25
Zitat:bis auf die tatsache das hier manche gegenargumente ma ganzschoen low sind , sage ich euch trotzdem warum ich es ablehne: aus ethischen gruenden lehne ich es ab tiere zu meinen gunsten auszubeuten !!

Ethische Gruende sind ziemlich billig, das ist doch keine Begruendung. Ausserdem ist es, auf das ganze Leben eines Menschen gesehen, ungesund
keine tierischen Produkte zu essen. Man stirbt nicht schneller, aber z.B. wird das Immunsystem geschwaecht, weil in tierischen Produkten Stoffe sind, die das Immunsystem braucht, um richtig zu funktionieren.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#26
Veganer? Sind das nicht Ausserirdische?
Ich hab glaub ich bei Perry Rhodan mal sowas gelesen. Oder war es auf meinen alten Commander Perkins Hoerspielplatten?
Antworten
#27
aeh.. warum sind etnische gruende bitteschoen billig?!? DAS musst du mir jeze mal ganz genau erklaeren
Antworten
#28
ganz einfach: das jagen von tieren bzw. die heutige tierhaltung zu verurteilen, hat nix mit moral/ethik zu tun. dann duerften veganer auch keine muecken/bienen/wespen erschlagen und DAS glaub ich NIEMANDEM.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#29
Fleisch ist doch das beste Gemuese! Und der leckerste Kaese ist immer noch Wurst! Uglyl
Antworten
#30
erstens: das haette besser als poll gestartet werden sollen...
zweitens: FLEISCH!
drittens: FLEISCH!

ich ernaehre mich nur ungesund, und das auf zweierlei art und weise:
fuer mich ungesund, weil gemuese und salat etc. doch sooooooo viel gesuender sind (eigentlich schon falsch, weil da einiges fehlt) als fleisch und tierprodukte
fuer die tiere ungesund, weil sie geschlachtet werden, und das ist auch richtig so. so ist halt die nahrungskette. und auch tierische produkte sind richtig, wozu sollten huehner sonst eier legen und kuehe milch geben?!?
gerne mag ich vor allen dingen dosenfleisch Spam Smile

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste