Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playstation 3, die neue perfekte Wii?
#16
ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen nen rpg, shooter oder sonstige games mit längerer story so zu spielen.
ich könnte mir schon vorstellen das es ganz geil ist zB bei silent hill die taschenlampe und die knarre mit 2 controllern dieser art zu bedienen, aber mir würds tierisch auf den keks gehen beim zocken dauernd stehen und so ausladend rumhampeln zu müssen.

(15.06.2009, 21:53)Wizz21 schrieb:
(15.06.2009, 21:38)derMythos schrieb: Evtl. bin ich zu engstirnig, aber nen Egoshooter spielt man mit Maus und Tastatur Ugly_paranoid

Hab schon zig Egoshooter auf der Xbox 360 mitm Controller gezockt. Klappt, nach ein bissel Eingewöhnungszeit, bestens *mit den Schultern zuck*

dermythos meinte mit sicherheit die hier vorgestellten controller und nicht tasta + maus vs nen normalen konsolencontroller.......wobei ich pers. den pc für rpgs und shooter vorziehe (wobei ich zugegebenermaßen seit 5 jahren keine konsole mehr habe)
Antworten
#17
(15.06.2009, 22:09)Grim schrieb: dermythos meinte mit sicherheit die hier vorgestellten controller und nicht tasta + maus vs nen normalen konsolencontroller.......

Wenn dem so sein sollte geb ich dem Mythos natürlich Recht. Auf dieses typische Wii Rumgefuchtel hab ich nämlich auch mal so gar keinen Bock.

(15.06.2009, 22:09)Grim schrieb: wobei ich pers. den pc für rpgs und shooter vorziehe (wobei ich zugegebenermaßen seit 5 jahren keine konsole mehr habe)

Ist bei mir genau umgekehrt - ich zock schon seit ca. 6 Jahren nicht mehr aufm PC *g*
Antworten
#18
(15.06.2009, 22:15)Wizz21 schrieb: Ist bei mir genau umgekehrt - ich zock schon seit ca. 6 Jahren nicht mehr aufm PC *g*

Rockt ja auch nicht an so ner Nerdkiste Smile
Antworten
#19
Das nervigste war für mich das alljährliche, regelmäßige Aufrüsten damit die neuesten High End Games auch noch flüssig laufen (was sie dann trotz neuer Hardware natürlich NICHT gemacht haben... ^^ )

Wizz21 <- Xbox 360 Nerd Wub
Antworten
#20
Also ich überleg langsam auch....zumal das meiste ohnehin für mehreres erscheint.....ausser Strategie: da werd ich weiterhin dem PC treu bleiben.....andererseits...Halo Wars.....hmm......
[Bild: card.png]
Antworten
#21
Genau so meinte ich es, dieses rumfuchtel einer Wii, oder was die jetzt bei der PS3 etc. vor haben ist für mich nix bei einem shooter. Sportspiele, ja, da macht das bock, im gewissen Rahmen. Die meisten Spiele bei der Wii sind eh auf Partygames ausgelegt und dafür habe ich diese Konsole auch geholt, damit man mit der Familie mal zusammen zocken kann, egal welches Alter (Kind, Frau, Mutter, Oma *g* )

Bei den Konsolen (außer Wii) an sich ist zu beginn ein Grafikkvorteil zu sehen, was sich aber meistens wieder ändert wenn die neuen Grafikkarten raus kommen, desweiteren sind mir die Spiele zu teuer. Wenn man viele SPiele kauft hat man schnell nen neuen PC durch den preisunterschied wieder drin. Ab und zu jedoch ist man schon neidisch auf Spiele die nur für die Konsolen produzuiert werden, aber da muss ich halt durch.

Aber PC vs. Konsole ist eh immer schwer zu beantworten, wie ich finde. Beides hat vor und Nachteile
Antworten
#22
Um ehrlich zu sein stimme ich euch zu Smile
(das die PS3 durch den neuen Controller evtl. die Wii ersetzt lass ich mal aussen vor ^.^)

Ich habe schon desöfteren Wii gezockt, finde es auch ganz spaßig, vorallem wenn man die Möglichkeit hat mit mehreren zu spielen. Jedoch nur SO zu spielen würde mich auf dauer nerven. Ich bin da doch eher der klassische Zocker ^^
Auf Dauer würd mir dieses Rumgehampel kein spaß machen und genau darum geht's mir dabei Smile
und nicht nach ner halben Stunde verschwitzt dastehen xD
(Sport machen kann ich auch anders Smile )
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste