Bewertung:
2
Also kommt drauf an was du machen willst! Aber bei deinem Budget wuerde ich dir auch eher neue Gitarren empfehlen!
In der Preisregion sind sicherlich Gitarren von Epiphone und Harley Benton erste Wahl! Aber auch BC Rich macht da ganz gute Gitarren in dem Preissegment!
Du wohnst doch in Koeln direkt an der Quelle!!!
<a href='http://www.musicstorekoeln.de/german/index.htm' target='_blank'>MusicStore Koeln</a>
Ich spiele schon seit Jahren Drahtharfe , und kann dir nur Empfehlen in einen Musikladen deiner Wahl zu gehen , und viele Gitarren auszuprobieren.
An irgendeiner wirst Du schon gefallen finden , Klang ist eine haelfte des Ganzen , Aussehen und Spielgefuehl sind die andere Haelfte. Ich hatte zu meiner Anfaengerzeit mal eine geil Klingende Les Paul in der Hand , aber die Teile liegen mir nicht. Meine jetzige Hauptgitarre habe ich auch per Zufalll erhalten : Der gute Mann in meinem Musikladen fragte mich (Einen Ibanez Katalog auf dem Tresen liegend) , welche der Gitarren Ich mir nach dem Aussehen bestellen wuerde. Ich sagte : Die da (Ibanez RG 750 / Rot). Gut sagte der , die Order Ich einfach mal. Zwei Wochen spaeter sagte der zu mir , die Gitarre die Ich ausgesucht habe waere da, ob Ich die nicht mal Testen moechte. Gesagt , getan : Zuerst hab Ich mich in die Form und Farbe verguckt , und nach dem Antesten hab Ich das Teil direkt gekauft !! Nun habe Ich 3 von den Teilen , und kann sagen , dass ist meine Gitarre.
Ciao Unforgiven
ist empfelendswert die mockingbird naja gut mein AMP is zwar scheisse aba dafuer ist die guitarre sehr gut bespielbar hammer sieht sie aba nicht aus. Hat Santa mir gebracht!
Bewertung:
0
Ich wuerd sagen du sparst noch etwa 100 - 200 € und holst dir dann entweder ne Ibanez, oder eine ESP. Ich selbst spiel letztere (LTD Series), und die Gitarre hat einen umwerfenden Klang, eine exzellente Verarbeitung, und eine super Bespielbarkeit. Ich hab (allerdings runtergesetzt) 450 € dafuer gezahlt.
oder ne Warlock von B.C. Rich... die dinger sind auch geil..
Bewertung:
0
Bei B.C. Rich Billigmodellen ist Vorsicht geboten. Die Dinger sehen geil aus, sind aber oftmals schlecht verarbeitet und bringen soundtechnisch weniger Power als eine Ibanez in gleicher Preisklasse.
Wie gesagt: Mein Preis/Leistungstip ist eine ESP der LTD Series.