Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Bierbaron....
#1
...ist da.
Ich bin ein 34 Lenze junggebliebener nach Franken zugereister Pfälzer. Musiktechnisch bin ich recht vielseitig interessiert, momentan bin ich zwar dem Death Metal mehr zugetan als anderen Genres, aber das Spektrum geht von Pop bis Death.
Ich kenne bereits den einen oder anderen hier im Forum, manche auch persönlich, und wenn ich schon eingeladen werde dann schaue ich mich hier auch gerne mal um.
Auf bald!

Wer was von mir bzw. über mich wissen will, fragt am Besten einfach.
Antworten
#2
welcum Prost Laola
[Bild: card.png]
Antworten
#3
wilkommen, viel spass hier Smile Laola
Antworten
#4
Tach Baron Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#5
Willkommen Herr Baron Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
Hallo Bierbaron! Schön das du jetzt auch im BoM bist Smile
Antworten
#7
Welcome on board Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#8
Komischer Typ Wink

Judd'n Tach!
Antworten
#9
Hi Du Kacknoob Smile
Antworten
#10
Danke für die (weitgehend Wink) freundliche Begrüßung!
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#11
Na aber immer gerne doch Biggrin Prost
Antworten
#12
Hallo Winke
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#13
Hallo! HaHa Smile
chris holt die ganzen fernbrooker her. find ich gut Uthumb
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#14
Willkommen
Antworten
#15
Danke, danke! Wub
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste