Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N'abend
#16
willkommen, menschenweib.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#17
nabend auch! Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#18
Willkommen.
Antworten
#19
Hallo Finja!
Schön wieder weiblichen Zuwachs am BoM zu bekommen ... mal sehn wie lang dus hier aushältst Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#20
Solange Chris da ist, ziemlich lang *hoff*

Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#21
Schön das du glaubst ich hätt die Hosen an Laugh
Antworten
#22
Naja, nicht direkt. Eher so ein "wenn du hier, dann ich auch" oder so. Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#23
Sagt mal, was ist jetzt eigentlich mit fernbrook?
wenn ich da drauf will ist da immer noch ein Warnhinweis.
ist da noch was los?
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#24
Nein, der Webspace wird abgemeldet. Sind nur noch ein paar Themen aus denen ich ein paar Info's sichern will. Der Virus geiert da auch noch rum.
Antworten
#25
(26.06.2009, 10:13)padrak schrieb: Solange Chris da ist, ziemlich lang *hoff*

Smile

@ Paddy: Das mit den Hosen hätten wir ja schonmal geklärt *hrhr* Biggrin Na klar werd ich euch erhalten bleiben und mich nicht gleich wieder davon machen Wink

@ Aza: Och, da ich mit meinem Haufen an Schülern zurecht komm ... So schlimm könnt ihr garnicht sein Uglyl



@ all: Vielen Dank für eure liebe Willkommensbeiträge Smile
Antworten
#26
N'abend finja! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#27
(26.06.2009, 13:13)Finja schrieb: @ Aza: Och, da ich mit meinem Haufen an Schülern zurecht komm ... So schlimm könnt ihr garnicht sein Uglyl


KOMPLETT andere Sache Smile
”¦ich hoff mal für dich, dass du Recht behältst! Tugly2
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#28
Hi Winke
Antworten
#29
hoi
Antworten
#30
(26.06.2009, 15:38)Azathoth schrieb:
(26.06.2009, 13:13)Finja schrieb: @ Aza: Och, da ich mit meinem Haufen an Schülern zurecht komm ... So schlimm könnt ihr garnicht sein Uglyl


KOMPLETT andere Sache Smile
”¦ich hoff mal für dich, dass du Recht behältst! Tugly2


Hmm, also nen kompletten Haufen pubertierender 8. Klässler einer Hauptschule zu übertreffen, ist garnicht so leicht (auch wenns im Grunde alles liebe Menschen sind, können sie sehr "anstrengend" sein) Smile
Wird schon werden Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste