Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N'abend
#1
... wünsch ich euch allen. Nachdem mich Salva letztens an dieses Unterforum verwiesen hat und ich es dann ehrlich gesagt total vergessen hab Usofa (ja, ich weiß, was man nicht gleich tut Pfeif...) meld ich mich nun jetzt mal hier.
Tja, was soll ich groß erzählen, einige von euch kennen mich persönlich, andere aus anderen Foren und die restlichen können mich gerne fragen, wenn sie was interessiert Wink Ich bin 26, komm aus Nürnberg und hmm, was die Musik angeht, bin ich jetzt nicht so festgelegt. Thrash oder Grind und so sagt mir wohl etwas weniger (bis überhauptnicht) zu, aber sonst bin ich für so ziemlich alles offen.


So long, auf bald

Finja
Antworten
#2
Hallo Finja! Winke
Antworten
#3
Huhu Wizzi *fg*

Kannst Du hellsehen? Ich hatte noch nichtmal richtig auf "Antwort schreiben" geklickt, war Deine Antwort schon da Wink
Antworten
#4
(25.06.2009, 20:59)Finja schrieb: Huhu Wizzi *fg*

Kannst Du hellsehen? Ich hatte noch nichtmal richtig auf "Antwort schreiben" geklickt, war Deine Antwort schon da Wink

Jojo..."Fast as a Shark" Uking
Antworten
#5
(25.06.2009, 20:57)Finja schrieb: Thrash ... sagt mir wohl etwas weniger (bis überhauptnicht) zu

Nicht sehr sympathisch! Dry


[Bild: sex.gif]


Edit: Wizz ist kein echter Mensch, is'n Spambot der Hardrock hört Uglyl
Antworten
#6
(25.06.2009, 21:01)chris2711 schrieb:
(25.06.2009, 20:57)Finja schrieb: Thrash ... sagt mir wohl etwas weniger (bis überhauptnicht) zu

Nicht sehr sympathisch! Dry


[Bild: sex.gif]

Armes Schwein @ Chris Uglyl

Edit:

Hast Recht, ich bin ein Bot Cool
Antworten
#7
Huhu Finja Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
(25.06.2009, 21:01)chris2711 schrieb: Edit: Wizz ist kein echter Mensch, is'n Spambot der Hardrock hört Uglyl

Hmm, irgendwie hab ich mir sowas schon immer gedacht Uglyl
Antworten
#9
@Finja: Schön dass Du auch da bist.
Zitat:Wizz ist kein echter Mensch, is'n Spambot der Hardrock hört
D-lol
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#10
Wat glaubst du wie ich hier damals meine geschätzten 10.000 Posts zusammen bekommen habe? Uglyl


....will nicht wissen wieviele dat jetzt wären wenn ich mich nicht zwischendurch zweimal ausm BoM abgemeldet hätte... ^^
Antworten
#11
Och, ich mach mir da bei DIr eigentlich keine Gedanken, dass Du das nicht wieder hinbekommst Biggrin
Antworten
#12
(25.06.2009, 21:10)Finja schrieb: Och, ich mach mir da bei DIr eigentlich keine Gedanken, dass Du das nicht wieder hinbekommst Biggrin

Usofa
Antworten
#13
Hi Finja...wir kenen uns ja auhc schon nen bissel Prost
[Bild: card.png]
Antworten
#14
Hi Finja Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#15
Moin Finja, wurde ja auch Zeit Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste