Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hattet ihr mal probleme mit Tuerstehern
#16
Ist bei uns in Tirol schon normal das die keine Auslaender reinlassen....es fuehren sich halt zuviele bescheuert auf.
Seit aber einer auf dem Parkplatz von 3 Tuerken totgebruegelt wurde, sind fast nirgends mehr Auslaender gern gesehn.....
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#17
oh.. dat leidige problem.. ja.. woher kenn ich DAS nur..
freunde von mir wurden auchschon nciht reingelassen.. zum sound koennen wir nur happchenweise fahren, damit nicht allen der abend verdorben wird und tralalala

und alles nur, weil diese idioten einen nichtdeutschen pass sehn?!? hallo wo sind wir denn hier?! soein schwachsinn..halten sich fuer die tollsten und halbgoetter.. verficktes pack..
Antworten
#18
das problem mit den auslaendern is mir auch bekannt - ich persoenlich gehe zwar schon aus prinzip nich in discos aber ein paar kollegen von mir (auslaender) kommen ziemlich oft deswegen net rein. die beiden sind voll in ordnung aber die 40 anderen auslaender die ich persoenlich kenne wuerd ich auch net in die disco lassen da bei uns staendig schlaegereien sind. aber woher soll der tuersteher wissen wer in ordnung is und wer nich? Blink
Antworten
#19
..und es sind natuerlich immer die auslaender, die die schlaegerein anzetteln, wa?!?

komischerweise seh ich in den discos und nehmen wer die konzis gleich noch dazu, wie irgendwelche bollos einen zusammenschlagen.. oft genug passiert..

also ueberdenk deine aussage lieber gleich nochmal
Antworten
#20
tuersteher muessen sich wohl irgendeine zielgruppe aussuchen, und das scheinen in deutschland wohl die auslaender zu sein. ist wohl extrem fragwuerdig... aber was will man dagegen machen? Angry
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#21
es sind fast genauso oft die nazis die schlaegereien anzetteln aber die gehen nich in die discos
edit: bevor sich jemand beschwert: die zetteln die schlaegereien dann natuerlich woanders an <_<
Antworten
#22
als einziger langhaariger in meinem freundeskreis mit dem ich normal am wochenende auf tour gehe hab ich auch oefter mit vorurteilen am eingang zu kaempfen als der rest,aber ein bisschen hoeflichkeit hilft mir fast immer weiter,auch wenns einige richtige wichser unter tuerstehern gibt machen die jungs auch nur ihren job
Antworten
#23
L3vI4tHaN schrieb:es sind fast genauso oft die nazis die schlaegereien anzetteln aber die gehen nich in die discos
edit: bevor sich jemand beschwert: die zetteln die schlaegereien dann natuerlich woanders an <_<
ich frage mich, ob du in 2 jahren dein daemlich kleinkariertes und schubladen-orientiertes denken aufgegene hast..

und flucht nach vorne ist nie gut.. erst denken, dann malen...

Antworten
#24
xsadderstarx schrieb:ich frage mich, ob du in 2 jahren dein daemlich kleinkariertes und schubladen-orientiertes denken aufgegene hast..

und flucht nach vorne ist nie gut.. erst denken, dann malen...
na na na,
so vorurteilsfrei er der welt gegenueber stehen zu scheint, scheinst du mir ihm gegenueber.
wirkt so auf mich, als haettest du spass ihn nur aufgrund seines alters ein eine ganz andere schublade zu stecken ...
glaub mir, 1 oder 2 scheinbar hirnlos-naive posts sollten keinen in niemandes augen zum dumpfbackenscheisseschwaller mutieren lassen, dazu muss man schon ziemlich weird & strange drauf sein und anabolica-getrimmte gewichte stossende hamster zuechten Smile Smile

(hoffe mal ich misch mich nu nicht allzu grundlos ein, weil ihr euch in RL kennt und der bub tatsaechlich einer .... erm ... von der hohlen sorte ist?)
Antworten
#25
leidergottes war das nicht das erste mal, dass dieses wesen da mich zu nem kleinen wutausbruch gebracht hat..

und sorry, aber wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es die beurteilung von menschen aufgrund von hautfarbe oder nationalitaet... zumal es irgendwie immer nur menschen aus den suedlicheren laendern betrifft..
man sieht keinem ami an, dass er aus amerika kommt und keinem finnen, dass er aus finland kommt..aber die werden natuerlich nicht so abfaellig als "auslaender" abgestempelt..

und wenn ichs auf alter anspiele.. WHO CARES?! kuemmer dich anstatt um die kommentare da oben!!!
Antworten
#26
kuemmer mich um was ?
Antworten
#27
L3vI4tHaN schrieb:das problem mit den auslaendern is mir auch bekannt - ...aber die 40 anderen auslaender die ich persoenlich kenne wuerd ich auch net in die disco lassen da bei uns staendig schlaegereien sind.
...
Antworten
#28
@xsadderstarx: Fuck
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste