Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hattet ihr mal probleme mit Tuerstehern
#1
Bis jetzt dachte ich immer, das ist nur ein Problem von anderen aber wenn man die erfahrung am eigenen leib macht ist es doch ein scheiss gefuehl.
Mir is gestern folgendes passiert:
Sind gestern in eine Disco gefahren. Erst gabs keine probleme und der tuersteher wollte nur sehn wie alt wir sind. als er dann gesehen hat, dass ich einen kroatischen perso hab, hat er angefangen mir so bloede fragen zu stellen ob ich denn schonmal da war, weil er mich da noch nie gesehn hat. Dabei waren meine freunde genauso oft da wie ich, aber die hat er alle in ruhe gelassen. Er hat sich dann irgendwelche bloeden gruende aus den Fingern gesaugt warum ich nicht rein kann.
Am anfang war er erst ganz nett weil man mir nicht ansieht das ich ein auslaender bin, erst al er den perso sah hat er ploetzlich rumgemuckt...total laecherlich...
Dabei seh ich nicht mal agressiv aus oder so.
Der abend war dann natuerlich gelaufen, und ich mir ziemlich doof vor weil ich damit auch meinen freunden sozusagen den abend vermasselt hab weil die unbedingt rein wollten. Aber da ich der fahrer war mussten sie mit mir wieder weg.
Ich reg mich immer noch auf wenn ich an diesen wichser denken muss... :rocket: :shot: :finger:

Habt ihr auch schonmal solche erfahrungen gemacht?
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#2
tja keule schlechte erfahrungen mit tuerstehern habe ich auch schon gemacht - aber komischer wiese nur wenn ich nich gerade in die clubs gehe von metal - alernative oder crossover laeuft! warste verscheinlich in ner charts disse?
die prolos an der tuer lassen fuer gewoehnlich keine jung mit langen haaren rein!
Antworten
#3
naja mein kumpel hat schwarze haare, viel laenger als ich, aber bei ihm haben sie nicht rumgemuckt. er is ja auch deutscher...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#4
neulich erst passiert,
loeloeloe locker am unterhalten blubb, normales party verhalten halt, als dann son stiernacken vonner security meinte (LH Security) ausweis her ....
ewta 3 wochen vor'm 18, also quasi noch keine, also meinta: RAUS. oookay, dachte mir, is auch nur seine arbeit (party fand ich eh wie ueblich zum kotzen), easy und locker zur gaderobe smooth die karte abgegeben und schoen warten, so halbe stunde, aber dan gings los,
alter war voll am rumzicken, hat aufmal stress gemacht warum das so lange dauern wuerde und sofort wie ich atmete mich angeglotzt als wenn ich wegrennen wollt und so gings 20 minuten, der war kurz vom amoklauf, als ich ihm ment sagte der solle auch mal klarkommen, die anner gaderobe ham so scho genug zu tun (abiparty, kannte die leute) da meinta noch dicker werden zu muessen und macht mich erstmal volles mett an was ich ueberhaupt wolle und das ich froh sein sollte nicht ohne jacke rausgeworfen zu werden ... hab ich mir gedacht is nu eh scheiss egal kannst auch bischen spass haben (ich steh halt auf provokation Smile )
sagte, er solls mal nicht uebertreiben das kann auch nach hinten losgehen
meinte er: ach ja und weshalb (voll vor mir aufgebaut, muss ja halt irgendie das loch in seim brain kompensieren)
hab ich ihn gefragt ob er denn in echt glaubt auf die tour weiter zu kommen also mit nem bitte und ob er damit nicht mal annen falschen geraten koennte
meinte er wieder: und du bist also der flasche was?
mmmh keine ahnung aber weissu wie leicht es ist hier mit ner waffe reinzukommen ? und ich pack mir so ans gesaess als wenn ich was vorhohlen will, als der typ fast nen kollaps bekommt, mich anne wand nagelt und durchsucht, die taschentuecher findet ich ihn fett angrinse
zum schluss fragt der mich ob ich wuesste was LH security hiesse, - mmmh kein plan - LEBENSLANG HAUSVERBOT DU PENNER, UND NUN RAUS HIER.
hat mich dann ohne meine jacke rausgeworfen und ich mich noch 5 minuten vorm ausgang schlappgelacht.
meine jacke hab ich dann am naechsten tag bei ner freundin abholen koennen, die anner gaderobe arbeitete. zum glueck. ansonsten hat mir diese aktion eigentlich den abend gerettet ... war lustiger als die fete selbst ...
Antworten
#5
Hehe net schlecht Smile. Leider bin ich in solchen situationen nicht so schlagfertig....
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#6
Tuersteher urteilen immer nach Klischees und Vorurteilen. Sie haben ja auch keine andere Wahl, da sie die Leute (meistens) nicht persoenlich kennen. Wer in nen Laden mit Weichbirne vor der Tuer geht, hat aber ehrlich gesagt auch nichts anderes verdient.
Antworten
#7
nen deutschen perso hab ich schon, aber nen serbischen nachnamen. koennte vielleicht mal probleme machen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
mhh ich bin auch ein halb jugo aber mich hat noch nie jemand vor ner disse nach dem perso gefragt!
in was fuer clubs geht ihr denn wo man ausweise vorzeigen muss?
Antworten
#9
nach nem perso bin ich noch nie gefragt worden, aber wenn, dann steht da zwangsweise wohl mein nachname drauf Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
padrak online? Xugly
Antworten
#11
Ich selbst wurde eigentlich nicht nach dem peros gefragt. Ein kumpel von mir ist zwar schon 22 aber der sieht so jung aus, dass sie sogar im Kino nach seinem Perso fragen *gg*
Naja ich dachte halt, er hat mich angesprochen und hab ihm halt den perso gezeigt...
Das war ne normale Disse. Wir gehen da zwar sonst nie rein, aber ein bekannter hatte karten, mit denen man alle getraenke zum halben Preis bekam + futter vom Buffet. Da haette sich das ganze halt schon gelohnt...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#12
Da ich grade mal 17 geworden bin habe ich natuerlich das Problem nicht mehr nach 24.00 reinzukommen. Aber ich habe folgende Ehrfahrung gemacht: Bist du nett zu Security, ist sie nett zu dir. Diese Ehrfahrung kann ich allerdings nur auf eine Disco beschraenken. Ein paar der Tuersteher da kenn ich jetzt auch schon das sie mich gruessen wenn sie mich sehen. Aber versteht die Jungs doch auchmal, wenn da jeder kommt und so Scherze wie der Weirdo macht, dann sind die mit Nerven fertig und reagieren auch schonmal nicht so freundlich. Um auf Panzer zuruecckzukommen: Das hat meiner Meinung nach einen Grund. Am Beispiel der Disco wo ich immer bin, das ist eine Charts Disco mit einem kleinen Metal Raum, weiss das manchmal Maedels die ich kenne zu mir kommen und sich beschweren das die Auslaender, ja, richtig gelesen, die Auslaender sie belaestigen wuerden. Und mit erlebt habe ich das auch schon, die veranstalten dann schonmal Schlaegereien in der Disco, da versteh ich auch das die Security da aussiebt. Sorry fuer dein Beispiel, aber die kennen nunmal nicht jeden persoenlich und muessen nach aussehen und Namen gehen, so erkennen die die Tuerken immer sofort. Zumindestens am aussehen. Danach kann man aber auch gehen, denn die Tuerken die alle gleich rumlaufen pruegeln dann meistens auch alle gleich drauf. Ich kenne ein paar Tuerken die nicht so drauf sind, aber genau die Pruegeln dann auch nicht. Haengt vom Umfeld ab. Soviel dazu.
Antworten
#13
ey nich falsch verstehen dorfi,
meinst sei son spasskopp der sowas nich chekkt und den leuten aus freude auffe kloeten steigt?
hab glaub ich deutlich geschrieben das mir am anfang schnurz war ob ich fliege, und mir war klar das das auch nur sein job is, hab auch 20 mins das maul gehalten als nur um mich ging, aber als der anfing die veranstalter, die ich kannte, ebenso anzumaulen wurd's halt zuviel, da hatte der auch mal zu verstehen das DIE AUCH genug zu tun hatten ... die situation war das er am rad drehte ohne nen grund zu ham, und meine reaktion war dann die folge, nicht umgekehrt !
und so sehr ichs auch verstehen kann ... es ist halt sein beruf, bissl professionalitaet darf man da mitbringen !

ajo und um's vll noch bissl verstaendlicher zu machen ... er war eigntlich einer vonner sorte der selbst nicht reingelassen wuerde Smile
Antworten
#14
ich kenn probs mit tuerstehern net - geh nicht in diese bloeden dissen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#15
immer nur weil ich, bzw. wir zu besoffen waren ( schoenen gruss an DARKNESS666, hihi ) ich wuerd aber sagen in den sogenannten HIGH SOCIETY - Disco`s ( da wo die besseren verkehren ) ist das vollkommen normal. das ist fuer mich schon allein ein grund nicht in diese YUPPIE - discos zu gehen. alle(s) viel zu spiessig. ich finde das ist nur sehen und gesehen werden. DEATH BEFOR DISCO !!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste