Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"MP3"-Player f
#16
http://www.getsharepod.com/ Smile

Wer braucht schon iTunes, wenn man das Tool direkt auf dem iPod mitnehmen kann
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#17
Crossverwaltung kommt mir nicht auf den Rechner.

Ich habe meinen iPod mit meiner kompletten Musikversammlung (verwaltet und synchronisiert über iTunes) und einen davon völlig unabhängigen Creative Player.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
Also ich hab ja immer so 3 Alben auf meinem MP3-Player und höre die bis zum Erbrechen...danach kommen 3 andere Alben da rauf...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste