Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante eMule Sachen
#16
Ja - Ich denke aber nur mit guter Sosse und wirklich gut durch ueber offenem Feuer.
Antworten
#17
Zitat:Es gibt bestimmt noch ein paar Esels hier,oder nicht?

Ja, mich zum Bleistift. Ich fahre derzeit ungefaehr ein halbes Dutzend Tauschboersen mehr oder weniger gleichzeitig, Tipps stoeren mich also nicht Smile ; und das BoM auf Teufel komm raus Twisted nur als Saftladen zu betrachten Gott , finde ich auch nicht unbedingt so sinnvoll Woot

PS: Ylsuper

[ Smile ]

PS II: Pfeif
Antworten
#18
yoo, ich nutz auch alles moegliche. ahuptsache ichbekomm, was ich will Smile urlaubsfilme beim esel und musi ausm apfel, einzelne free-mp3s (Pfeif) bei k-lite
so is des...
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#19
Wer zieht denn noch Filme im Esel?

Wenn ich mal ueberleg, dass ich den neuesten Film im Appel in n paar Stunden hab...

Der Esel mag gut fuer seltene Files oder Cracks sein, bei isser aber seit Monaten nicht mehr gelaufen, weil sich da einfach nix tut. 5mb pro Woche is mir dann doch etwas zu wenig. Smile
Antworten
#20
Naja, ich hatte die erste CD von The Core innerhalb von 8 Stunden brutzelfertig bei mir auf der HD. Das bekomme ich mit dem Appel nicht hin.
Antworten
#21
maniac schrieb:Naja, ich hatte die erste CD von The Core innerhalb von 8 Stunden brutzelfertig bei mir auf der HD. Das bekomme ich mit dem Appel nicht hin.
Dann machst du irgendwas falsch Pfeif
Wenn ich nen ganz neuen Film von jetzt auf gleich haben will benutze ich weder den Esel noch den AJ, aber wenn mir was auf den anderen AJ Boards in die Augen springt, dann habe ich es spaetestens am naechsten Tag fertig. Das kann ich damals (Monate ists her) vom Esel nicht behaupten.

Aber eigentlich ist es doch egal, wer wo was herbekommt, Hauptsache ist doch das unser Board hier immer schoen mit musikalischem ueber den AJ gefuettert wird Smile
Antworten
#22
Wizz21 schrieb::ave:
Geiles Smilie Emotlol_2


Ich benutze bisher nur den Esel, und bekomme da auch alles was ich brauche...
Applejuice hab ich nur einmal probiert, aber da hat er keine Quellen gefunden.

But - who cares? Blink
Antworten
#23
Ich benutz auch den Esel, da der AJ genauso bei mir keine Quellen gebracht hat, aber das is nu ca en halbes Jahr her.... werds nochmal probieren.
Antworten
#24
man sollte auch mal die anzahl der simultanen downloads hoeher stellen als die voreingestellten 4...
Antworten
#25
Psychotoxic schrieb:Wer zieht denn noch Filme im Esel?



5mb pro Woche is mir dann doch etwas zu wenig. Smile
Seit Sonntag 10 Alben aus dem neuem Rock Hard gezogen ...
Die Zeiten von schlechten Downloadzeiten ist seit V 0.27 wie weggeblasen !!!
Smile Smile
Antworten
#26
v0.27?? Ach dann verwendest du eDonkey?? Ich dachte das gibt's garnicht mehr... wurde das nicht eingestellt? vollgestopft mit Adware?? verdraengt vom Muli??? Also ich kann eMule Plus sehr empfehlen, das ist einfach suuuuper!! Connectet SOFORT und die Globale Suche ist enorm - u. v. m...

<a href='http://safeurl.de/?http://safeurl.de/?http://emuleplus.sourceforge.net/' target='_blank'>http://emuleplus.sourceforge.net/</a>
Antworten
#27
Ich sag nur DC++!

Fuer den Fall, dass man schnell etwas rares (Mp3-Alben) sucht und es nach gut einer Stunde komplett heruntergeladen haben will, ist DC++ perfekt. Zudem basiert es auf dem guten Willen der User und ich kann fuer meinen Teil sagen, dass es besser funktioniert als jedes beschissene Credit-System. Bisher hab ich eine ziemlich ausgeglichene Ratio von 1:1.1 DL/UL, und es gibt dort ziemlich viele, die eine Monsterverbindung haben (Uni, Firma, Skandinavien etc.) und ohne weiteres von sich mit ueber 100 KB/s runterladen lassen.

Wenn's das BoM nicht gaebe und ich hier nicht ab und an Releases machen wuerde, dann haette AJ ausgedient. In letzter Zeit hab ich den AJ eigentlich nur am Laufen, wenn ich nen frischen Release gemacht habe.
Antworten
#28
Ich muss ehrlich sagen, AJ hat bei mir ausgedient, weil ich ausser hier keine vernuenftigen Links bekomme.
Bei der Suchfunktion findet man sowieso nichts.
Als hier die grosse Flaute war, bin ich auf den Esel umgestiegen und bekomme dort eigentlich fast alles, was ich suche.
Wirklich seltene Sachen finde ich dann noch bei Soulseek.

@Ludwig Hagen: Von EMule gibt es auch eine Version 0.27, die ich uebrigens selbst benutze.
Antworten
#29
Ja kann sein, ich nehme die Plus schon laenger und habe die Builds der normalen nicht mehr so im Kopf Smile ; Aber Musik ueber den Esel? Muss ich glatt mal versuchen, bisher hab' ich dort nur sporadisch gesucht und den Esel fast nur fuer Software verwendet [optimal!] - Musik mach' ich derzeit eher ueber Apfel & KaZaA++ & evtl. SLSK...
Antworten
#30
Aaaaalso:

Ich benutze auch sowohl AJ als auch Esel. Allerdings laufen die bei mir parallel und je nachdem, was gerade eilt, bekommt mehr Bandbreite. 13k sind bei mir immer fuer den Upload bereit und sofern ich nicht im Urlaub bin,kann man 24h von mir saugen.

Allerdings release ich im Esel nichts, da wird nur geleecht und alle interessanten Files aus dem Esel release ich auch wieder hier im AJ (zumindest was mein Forum und Requests betrifft). :apfel: :apfel: :apfel:

Ein bisschen asozial finde ich es, den AJ nur anzumachen, wenn mal was dringend gebraucht wird oder wenn "ein" Release ansteht. So sind die Releases nur kurzfristig up, was schade ist. :shot:

Also im Progressive Bereich braucht ihr den Esel sicher nicht, da ich sowieso alles, was ich finde in den AJ stelle. Ylsuper
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste