Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Thematik der Sendung am 21.7.
BM Special
30.77%
4 30.77%
"normale Sendung"
46.15%
6 46.15%
"mir egal"
23.08%
3 23.08%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio 21.7.09
#46
Wäre mal eine Idee Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#47
wär cool, dann machen´s nich immer die selben
Antworten
#48
Wäre wirklich gut. Ich hab nichts gegen Kanes und Grims Sendungen, da sie zu 95% nur Zeug spielen das ich mag, aber bissel Abwechslung wäre gut Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#49
Sobald ich das Programm zum laufen bekomm versuch ich mich auch mal Smile
Antworten
#50
Aber - je nach Stimmung - kanns sein, dass ihr bei mir mal wirklich GANZ andere Sachen um die Ohren geschmissen bekommt. Evtl. nichtmal Musik, die von euch noch unter dem groben Oberbegriff "Metal" eingeordnet werden könnte Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#51
dat macht ja nix

@chris
wenn du hilfe bei einstellungen oder so brauchst, sag bescheid
Antworten
#52
Thx @ Kane, werd ich machen, ich schau mir das ab morgen mal an, da hab ich 2 Tage frei.
Antworten
#53
War ne schöne Sendung, hatte ab 22:00 noch was zu tun aber bis dahin hat es Spaß gemacht.

Über Sendung mal wieder von Aza würde ich mich freuen Smile
Antworten
#54
Eigentlich Offtopic, aber nachdem der andere Thread geschlossen wurde: @Aza - Mit welchem Programm unter OSX würdest du denn streamen?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#55
Nicecast http://rogueamoeba.com/nicecast/
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#56
hm... jetzt da selbst chris überlegt...
Ich überlege schon seit November letzten Jahres mal ne Sendung zu machen. Aber da ich zum grüßteil das selbe wie der Kane und Grim spielen würde und meine Externe Festplatte abgeschmiert ist lasse ich es doch lieber Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#57
Ach was, Aas, wir wollen Dich auch mal hören Smile
Antworten
#58
(22.07.2009, 17:05)Finja schrieb: Ach was, Aas, wir wollen Dich auch mal hören Smile

Da sprichst du leider nicht für alle hier Usofa Smile

@ Aza und Chris Uthumb
Antworten
#59
Ich würde auch gerne Radio machen aber mein Internet schafft das nicht ;_;
Antworten
#60
was für ne leitung haste denn?
also mit 16kb/s upload kann man schon in 128kbit senden, das ist fürn radio schon annehmbar
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste