Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Thematik der Sendung am 21.7.
BM Special
30.77%
4 30.77%
"normale Sendung"
46.15%
6 46.15%
"mir egal"
23.08%
3 23.08%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio 21.7.09
#1
Music 
Am 21.7. Gibts mal wieder Radio mit mir!
Start ist 19.00, weitere Infos werden die Tage folgen!


Update: Ich überleg schon seit längerem n Black Metal "special" zu machen, hadere jedoch damit das einfach so durchzuführen, da ich befürchte ebensogut Aas und Kane zum Biertrinken und Musikhören hier einladen zu können.
Deswegen mach ich mal ne Umfrage für die nächste Sendung, 2 Optionen:

1) BM "special" Wünsche laufen dann natürlich ganz normal wie immer (alles erlaubt)
2) Normale Sendung "bunte Mischung"
3) "mir egal, ich habe keine eigene Meinung"
Antworten
#2
Könnte bei mir was werden...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
-> kalender
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Könnte klappen, auf jeden Fall vermerkt.
Antworten
#5
update, bitte an der umfrage teilnehmen (logischerweise nur wenn man auch zuhören möchte)
Antworten
#6
Hab mal für die "normale" Sendung gestimmt Wink
Antworten
#7
Ich auch. Ich mag zwar seit einiger Zeit auch immer mehr Black Metal Sachen, aber ausschließlich ist mir das dann glaub ich doch zuviel Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#8
Eine reine BM Sendung würde ich wohl nur kurz hören, "normal" ist mir da auch lieber.
Antworten
#9
Ich hab auch mal für "normal" gestimmt. Bei nem reinen BM Special würd ich wohl eher nicht reinhören.
Antworten
#10
Ich würde mich über das Special freuen wenn Du nicht unbedingt nur Musik spielst sondern auch ein wenig Wissen vermittelst, es zumindest versuchst Ugly
Und außerdem müsstest Du Wolves in the Throneroom Spielen :p
Antworten
#11
yoa das war so mein gedanke, aber scheinbar wird das nichts.
werds wohl irgendwann trotzdem mal machen, dann hören halt nur 4 leute zu an dem tag.
Antworten
#12
Wer errät wie ich gestimmt habe bekommt den Grimm geschenkt!!! Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#13
was ist ein grimm? Smile
Antworten
#14
Ich bin nachher dabei.

Wieder eine gute Gelegenheit, nebenbei CDs zu rippen. Irgendwann muss ich ja mal fertig werden. Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
ich bin net dabei, Portugal. The Man rufen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste