Bewertung:
15
Am 12.9. hab ich leider nen Auftritt mit der Band. Würd meinerseits demnach nicht klappen
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
15
Glaub nich
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
3
Die Anmerkung oben ist ernst gemeint.
Reichen euch 7,8 Leute für ein Treffen in Koblenz aus?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
13
ich glaub terminlich wäre das okj bei mir, zumindest vorerst
Bewertung:
12
ich muss erstmal noch ein paar private und firmen sachen abwarten, bevor ich eine fixe zu- oder absage tätigen kann. sorry!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
15
Hab noch mal geguckt. 12.9. geht definitiv nicht. Könnte Sonntags höchstens für ein paar Stündchen kommen.
Bewertung:
3
Der alternative Termin am 15./16.08. ist nicht machbar, d.h. wir machen es am 12./13.09.
Falls genug Leute zusagen sollten, zu fünft ist das wohl zuviel Aufwand.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
0
so.. muss doch jetzt auch mal hallo sagen..
also Schlafplätze habe ich ein paar.. Zelte oder im auto pennen wird nett nötig sein.
schlimmstenfalls müsst ihr euch nen schlafsack oder so mitbringen....
Mit dem Termin habe ich leider keinen spielraum .. irgendwie ist dieses jahr sehr ausgeplant..
mmhh ansonsten.. hallo erstmal an alle die mich nett kennen *G*
MFG
Andre[/align]
Bewertung:
12
dann lass uns das lieber n bisschen verschieben, es sollten schon >10 leute zeit haben, damits wirklich was bringt
Ein großes BoM Treffen wäre geil, ob ihr das am 12/13. macht - da halte ich mich raus, ich kann ja nicht.