Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hypocrisy mit Album Update
#16
Ja, ich bin zufrieden. Gefällt mir.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#17
Ich habs nun auch ein paar mal durchgehört...
Ist ein ganz nettes Album geworden, der typische Hypocrisy Sound ist durchaus erkennbar. So einen richtigen Knaller hab ich leider noch nicht gefunden, aber vielleicht sollte ich einfach aufhören jeden Release der Band mit der "Abducted" zu vergleichen... da kommt sowieso nix ran, meiner Meinung nach!

Mal sehen, vielleicht zündet das Album ja noch mehr, bei den weiteren Durchläufen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#18
Irgendwie war für mich nach The Final Chapter Schluss. Danach kam nicht mehr besonders viel tolles, abesehen von der Selftitled von 1999 die ich auch noch ganz gut fand (Fractured Millenium = Gott )

Mal sehen, vielleicht hör ich hier mal rein.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste