Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lita Ford - neues Album im Oktober
#1
Zitat:She`s back!!! Lita Ford, gefeierte Metal Gitarristin, Sängerin, Mitglied der legendären Runaways und Traum eines jeden männlichen Metal Fans in den 80ern (wer erinnert sich nicht an ihre sexy Posen im Video "Kiss Me Deadly"), bringt nach unglaublichen 15 Jahren, am 02.10.2009 ihr neues Album "Wicked Wonderland" (earMUSIC/ Edel) auf den Markt.

Und obwohl es in den letzten Jahren ruhig um die Hard Rock Queen war, hat die blonde Gitarristin nichts von ihrem musikalischen Feuer verloren und auch sexy ist sie noch immer.

"Wicked Wonderland" ist ein Album voll rauher, kraftvoller Heavy Rock Songs. The Lady still rocks!!!!!!!!!!!!!

Lita über das neue Album:

“Everybody has their own Wicked Wonderland,” says Lita. “It”s a place where you can do whatever you want and get as freaky as you feel. These songs are my version of that – they”re all about my life”¦well, the parts that happen when the kids are in bed and my husband and I get into the boudoir. ...This is definitely the heaviest stuff I”ve ever recorded,” she says.

I”ve evolved and matured as a person and so has my music. It”s lyrically very real.” (Quelle: Sleaze-Metal.com)
Antworten
#2
Mmmh, mal schauen was rauskommt, die alten Sachen sind recht cool.
Antworten
#3
Dinge die die Welt (bestimmt) nicht braucht.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#4
(16.07.2009, 18:24)Psychotoxic schrieb: Dinge die die Welt (bestimmt) nicht braucht.

Lass die Alte doch wenn sie dringend Geld braucht *g*

Hm..mal überlegen, das letzte halbwegs gute Album hat Frau Ford 1991 rausgebracht, kann ja anno 2009 nur ein Knaller werden [Wayne's World Modus] .....NICHT! [/Wayne's World Modus]
Antworten
#5
Hm, Europe, Lita Ford, House of Lords...was geht momentan ab?
Bin auf alle 3 Alben gespannt, haben mich ja lange in meiner Jugendzeit begleitet Smile

Allein House of Lords - Remember my Name Woot
Da wurden die Mädels wuschig... Usofa
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#6
[Bild: 0812for.jpg]


Zitat:Lita Ford is back and rocking harder than ever. The platinum selling, Grammy nominated 'Queen Of Rock' has returned with a vengeance and has delivered her heaviest album ever. The song "Crave" from the upcoming CD can be heard at www.myspace.com/litaford

Following a 14 year break from the Rock & Roll world to raise a family, Lita hit the studio with famed producer Greg Hampton to record "Wicked Wonderland". The recordings find her rocking, playing and singing with an amped-up fury and power like never before that's also informed by her personal growth as a wife and mother as well as legendary rocker.

The initial 25,000 CD pressing includes bonus 4 tracks, and a deluxe gatefold LP version with an alternate coveris also available!

Wicked Wonderland CD version:
View artwork and pre-order at www.amazon.com
Tracklisting:
01. Love
02. Piece
03. Crave
04. Scream
05. Sacred
06. Wicked Wonderland
07. Indulge
08. Patriotic Snob
09. Everything
10. Inside
11. Truth
12. Betrayal
13. Bed
14. Garden (Limited Bonus Track)
15. Push (Limited Bonus Track)
16. Indulge Remix (Limited Bonus Track)
17. Scream Remix (Limited Bonus Track)
(Quelle: Sleazeroxx.com)
Antworten
#7
Im Oktober hm? Sehr passend, da am 13. Oktober "zufälligerweise" Brütal Legend erscheint.....wo sie auhc ne Rolle drin hat
[Bild: card.png]
Antworten
#8
(13.08.2009, 10:52)PunkZERO schrieb: Im Oktober hm? Sehr passend, da am 13. Oktober "zufälligerweise" Brütal Legend erscheint.....wo sie auhc ne Rolle drin hat

"Cross-Promotion" ftw Smile
Antworten
#9
Du hast da einen Punkt am Ende der Myspace-Addy
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#10
(13.08.2009, 11:05)JoeyDeMaio schrieb: Du hast da einen Punkt am Ende der Myspace-Addy

Gnaaaa...jetzt nicht mehr Smile
Antworten
#11
Hab grad mal reingelauscht.
Weiss nicht was ich davon halten soll. Ihr Stimme klingt wie vom Effektcomputer vergewaltigt.
Soundmässig wurde ich zeitweise an Judas Priest - Juglator/Demolution erinnert.
Hoffe die restlichen Songs sind bissl anders...

Das Hintergrundbild auf MySpace mit dem Schädl und den Gitarren würde gut als Poster hermachen..nur so nebenbei erwähnt.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#12
(13.08.2009, 11:22)JoeyDeMaio schrieb: Hab grad mal reingelauscht.
Weiss nicht was ich davon halten soll. Ihr Stimme klingt wie vom Effektcomputer vergewaltigt.
Soundmässig wurde ich zeitweise an Judas Priest - Juglator/Demolution erinnert.

Der Song gefällt mir ebenfalls NULL...besonders dieses peinliche "shake that ass" geht mir extremst aufm Sack.

(13.08.2009, 11:22)JoeyDeMaio schrieb: Hoffe die restlichen Songs sind bissl anders...

Glaub ich ehrlich gesagt nicht dran. Das wird garantiert mal wieder so'n pseudomodernes "guckt-mal-wie-toll-und-hip-ich-noch-rocken-kann-obwohl-dat-hier-eigentlich-schon-Mitte-der-90iger-fürn-Arsch-gewesen-wäre" - Album eines alternden, ehemaligen 80iger Jahre Stars...
Antworten
#13
Twisted Sister - "I'll Be Home For Christmas feat. Lita Ford"
Während hier Dee Snider einfach noch göttlich singt, ist Lita stimmlich doch deutlich schwächer geworden.

[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#14
Dürfen wir in Dtld nicht guggen
Antworten
#15
(13.08.2009, 13:50)chris2711 schrieb: Dürfen wir in Dtld nicht guggen

Zum Glück gibt es bessere Alternativen zu Youtube Smile

http://www.dailymotion.com/relevance/sea...hris_music
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste