Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Six Feet Under mit 3. Coverscheibe
#1
Zitat:Laut Aussage der Death-Metaller befinden sie sich aktuell im Studio und schustern ihre neue Coversong-Sammlung "Graveyard Classics 3" zusammen. Fertig gestellt seien bereits 60 Prozent des Materials. Man darf also gespannt sein, wie die Tracklist bei dieser Veröffentlichung aussehen wird.

Quelle: metal.de

Och nicht noch eine, lieber ein neues Album
Antworten
#2
Wenn man zuviel kifft und keine eigenen Ideen mehr hat kommt sowas raus Ugly
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#3
(20.07.2009, 13:03)Psychotoxic schrieb: Wenn man zuviel kifft und keine eigenen Ideen mehr hat kommt sowas raus Ugly

Scheisse, müssen Manowar dann zugedröhnt sein (wobei die sich ja nur noch selber mehr schlecht als recht covern...) Uglyl
Antworten
#4
(20.07.2009, 13:05)Wizz21 schrieb:
(20.07.2009, 13:03)Psychotoxic schrieb: Wenn man zuviel kifft und keine eigenen Ideen mehr hat kommt sowas raus Ugly

Scheisse, müssen Manowar dann zugedröhnt sein (wobei die sich ja nur noch selber mehr schlecht als recht covern...) Uglyl

sehr geil!
aber ich muss sagen das mir die gecoverten six feet under sachen besser gefallen als deren ariginale^^
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#5
Hmm...ich besitze schon nur die 1. Coverscheibe.

Neues Material wäre mir 10x lieber.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Kotz
Antworten
#7
Die meisten Cover sind auch nicht gerade toll. Besonders im Vergleich zum Original.
Antworten
#8
hmmmmmm schon wieder n coveralbum? wie langweilig .........wobei ich sagen muss das der letzte output auch nicht wirklich spannend war ......
Antworten
#9
Eben! Die "eigenen" Scheiben beinhalten doch auch nur Kopien ihrer bisherigen Sachen ... *gääähhhn*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste