Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anthrax sagen Deutschlandshow ab
#16
Ich seh das genau so @chris
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#17
(22.07.2009, 14:52)Psychotoxic schrieb: Ich seh das genau so @chris

Aber erst NACH der "White Noise" @ "auflösen" Smile
Antworten
#18
(22.07.2009, 14:31)chris2711 schrieb: Anthrax ist eh seit Jahren nur ein Kindergarten, hätten sich nach 1990: Persistence of Time auflösen können, seitdem sind die imo eh überflüssig.

So, jetzt freu ich mich schon auf die Zustimmung von Joey (wenn er mal einen Thread ließt *g*) und die Wurfgeschosse von "White Noise" Wizz Biggrin

/BIGSIGN ^^
Selbst heute noch wandert die Peristence auf den Stick und hämmert mir die Birne weich während ich ne Runde joggen gehe.
Wahnsinn das Album..zum ersten mal gehört als ich dazumal mit 17 in die Berufsschule nach Graz gondeln musste...8h! Zugfahrt!!!

Zitat:Dan klinge wie John Bush auf Steroiden, urteilt Scott Ian über das neue Bandmitglied.
Wizz..ich glaub das muss ein anderer Nelson sein Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#19
(22.07.2009, 23:32)JoeyDeMaio schrieb: Wizz..ich glaub das muss ein anderer Nelson sein Smile

[Bild: Nelson1.gif]

Nanu
Antworten
#20
Zitat:In einem aktuellen Interview kann sich ANTHRAX-Klampfer Scott Ian gut vorstellen, wieder mit John Bush am Mikro zu arbeiten. Nach dem Split von Dan Nelson, über den wir in den nächsten Wochen wohl noch beide Parteien hören werden, springt Bush beim Sonisphere ein. Die Zukunft von Nelsons Gesangsspuren auf dem neuen Anthrax-Album lässt auch Ian weiter offen.

Auch wenn ich kein großer Fan von Bush bei Anthrax bin, lieber John, trete dem Ian mal kräftig zwischen die Beine und sag nein. Dieses hin un her ist unerträglich. Oder ruf mal Billy M. an Uglyl
Antworten
#21
Die sollen Belladonna zurückholen... Uglyl
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#22
Zitat:Nachdem sich ANTHRAX letzten Monat von Sänger Dan Nelson getrennt haben, hofft Gitarrist Scott Ian, dass John Bush, der 13 Jahre für die Band gesungen hat, wieder zu ANTHRAX zurückkehrt. Am 1. August hatten ANTHRAX und Bush zusammen auf dem Sonisphere-Festival in Knebworth gespielt. "Wir wollen die Reunion mit Bush. Ich sehe keine andere Möglichkeit", lässt Ian im Video-Interview im Rahmen der Kerrang! Awards 2009 verlauten.
Antworten
#23
Weiss der Mannen überhaupt noch was er wirklich will? Uvogel

Also wenn ich das richtig verstehe ist das erste und einzige Album mit Dan Nelson aufgenommen worden, aber kurz vor Veröffentlichung wir er geschasst.
Nun will Scott das gleiche Album mit Bush nochmals aufnehmen?

Das kann nix werden.
Bei Iced Earth hat man ja schon gemerkt das wenn die Songs auf einen Sänger zugeschnitten sind,
schlecht von einem anderen übernommen werden können.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#24
Jungs, tut euch selbst einen Gefallen und löst euch einfach auf. Wird mit der Band ja immer peinlicher...
Antworten
#25
Zitat:Der Metal Hammer UK hat eine Unterschriftensammlung gestartet, um John Bush wieder dazu zu brigen, bei ANTHRAX einzusteigen. Aufhänger war der Auftritt beim Sonisphere Festival, bei dem Bush - erwartungsgemäß - voll überzeugt hat. Wer meint, diese Kampagne könnte eventuell helfen, kann sich auf der Webseite des Metal Hammer UK eintragen. Die Petition wird übrigens von Seiten der Band unterstützt. Nun, vielleicht hätte man sich das ja mal vorher überlegen können.

Quelle: Metal Hammer UK

http://www.metalhammer.co.uk/uncategoriz...-campaign/

... wäre langsam was für den Funstuff ...
Antworten
#26
...wenn's nicht so traurig wäre...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste