Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Grief - Deserted Soul
#16
Zieh dir mal das solo beim Sample von Song 2 rein......das ist (um mal in den Michael Cole Jargon zu wechseln) "Vintage Petrucci" Uglyl
[Bild: card.png]
Antworten
#17
(21.07.2009, 15:21)PunkZERO schrieb: Die haben imho mehr mit Dream Theater gemein als mit Opeth.


Okay. Das hab ich vorhin überlesen... Was für ein Glück das Myspace nicht wollte Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#18
(21.07.2009, 15:40)PunkZERO schrieb: Zieh dir mal das solo beim Sample von Song 2 rein......das ist (um mal in den Michael Cole Jargon zu wechseln) "Vintage Petrucci" Uglyl




Hast Recht, werd mir gleich mal das komplette Album besorgen *g*
Antworten
#19
(21.07.2009, 15:21)PunkZERO schrieb: Die haben imho mehr mit Dream Theater gemein als mit Opeth.

Ich kann mich grade nicht entscheiden ob es dadurch schlimmer wird oder gleich schlimm bleibt Usofa
Antworten
#20
Also die Musik ist nicht uninteressant. Die Gitarren sind wirklich eher normaler Prog Metal, bei weitem aber nicht so extrem wie bei DT (gehen mir hier zumindest nicht nach kurzer Zeit auf die Nerven). Und die Musik ist wesentlich spannender als bei Opeth.

Gefällt mir ganz gut, man sieht hier mal das Genres / Bandvergleiche schnell in die Hose gehen können - anhören - Meinung bilden - fertig.

Nicht schon von irgendwas abschrecken lassen Smile
Antworten
#21
Ich Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich diese Band mit Opeth vergleiche, dieser Vergleich stammt aus den Promo-Infos Smile
*grunz*
Antworten
#22
DAs hab ich mir schon beinahe gedacht ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#23
Viel Gerede um wenig. Gefällt mir nicht Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#24
Also mein guter ERsteindruck wurde tatsächlich bestätigt....oder noch mehr. Die Platte ist für mich zusätzlich noch ein Grower und je öfter ich die höre, desto besser gefällt sie mir.
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste