Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
J.B.O. - I Don't Like Metal - I Love It
#31
OK, vielen dank!
Ich werd dann wohl nicht reinhören...
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#32
Ich war heute bei Mediamarkt und hatte da mal reingehört, naja, ich fand es echt langweilig. Lustig ist, dass auf der Rückseite copyright und prodiziert 2007 steht Smile Ich dachte schon dass ich 2 Jahre lang eine CD von denen verpennt habe.

Aber naja, leider sind die echt seit Sex,Sex,Sex nur noch schlecht. Paar gute Songs kamen danach zwar noch, aber 50% auf den neueren CDs sind mehr schlecht als Recht und dafür gebe ich kein Geld mehr aus. Der Humor an sich ist entweder schlechter geworden oder ich zu anspruchsvoll?
Antworten
#33
Zitat:Wir gratulieren J.B.O. und Megapress zum Charteinstieg auf Platz 6 der offiziellen deutschen Top 100 Albumcharts!! J.B.O., jene Ansammlung an Musikern aus den United States of Blöedsinn, haben am 14. August 2009 ein neues Album mit dem Titel "I Don´t Like Metal, I Love It" veröffentlicht.
(Quelle: stormbringer.at)

Ach du liebes bisschen...
Antworten
#34
Wall
Antworten
#35
Tjo, Scheisse verkauft sich wohl immer noch am besten...

Hab auch irgendwie das dumpfe Gefühl das die Band inzwischen kaum noch von "richtigen" Hardrock - und Metalfans gehört bzw. gekauft wird.
Antworten
#36
Ich versteh es nicht ...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste