Bewertung:
5
mach dich bloss net verrueckt killroy
wuensche dir auch viel erfolg!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
5
so englisch feddisch und hab ein mehr oder wneige rgutes gefuehl. gut weil: nicht so schlimm wie erwartet. schlecht weil: wenns zu gut sein sollte, komm ich inne muendliche. wueueueueuerg
naja, mal schaun
Bewertung:
0
HA, das haerteste hab ich jetzt hinter mir: Musik LK!!!!
Mensch war das schlimm!
MUSIK LK??? Wo wird der denn angeboten??? bei uns gab es seit 7 jahren keinen mehr, wir versuchen zwar, dieses jahr einen zustande zu bekommen, aber so wirklich will das wohl nichts werden. auch nicht in kooperation mit unserem partnergymmi, der waldstrasse...
Bewertung:
5
bei uns lkam auch keiner zustande, im gk sind gerade einmal so um die 7 personen oder so. naja, nicht das es mich interessiert haette...
bin morgen mit deutsch lk dran,wuensche allen viel glueck die momentan auch ihr abi schreiben!
Bewertung:
0
wuerx ... n kollega von mir ausser 13 der nu schreiben SOLLTE liegt seit 4 wochen mit nem blinddarmdruchbruch im spital ... und kommt auch die naechsten 3 nicht raus ... das ist absolute arschkakke fuer den ... darf das jahr zu 90% sicherheit bei mir inner stufe dann naechstes jahr wiederhohlen und nur weil son paar pansen den 2 wochen lang mit "magen-darm grippe" nachhause geschickt ham ohne mal genauer zu schaun ...
Bewertung:
5
ThUnderBolt-E schrieb:jetz noch mittwoch bio und dann wars das schriftlich ja auch schon
hehe, ich hab moin auch bio., bin ja mal gesapnnt. die p3 klausuren fallen bei uns an der schule oft recht boese aus
naja...
@weirdo: ich dachte eigetnlich immer, das in solchen faellen die ersatzklausuren benutzt werden. wurden ja 2 vorschlaege abgegeben.