Board Of Metal

Normale Version: abi? na dann viel spass...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
so, mit diesem post hier moecht ich allen leuten viel glueck und vor allem erfolg wuenschen, die morgen und in den naechsten tagen ihre abitur-pruefungen ablegen werden! ich selbst bin morgen in politik dran und werd natuerlich versuchen, mein bestes zu geben (naja, mein zweitbestes...mein "bestes" bleibt schoen bei mir Smile).

also: immer schoen locker bleiben und das baby wird schon geschaukelt!

der daniel Ylsuper
Ich schreib zwar erst naechste Woche, wuensche aber ebenso allen viel Glueck und noch mehr Spass auf den darauffolgenden Saufgelagen!!!! Smile
mein abi hab ich wohl schon vor ner halben ewigkeit gemacht ('95), ich wuensche aber allen bom-prueflingen alles gute und viel spass(?) !!!

Lord-Icon

muss auch erst naechste woche ran, aber allen anderen viel glueck. Smile
ich fang auch morgen an...
wuensche allen anderen auch glueck... wir packen das schon... wir sind ja keine techno-kiddies sondern gebildete metaller Woot

bAD kARMA

Als Zugehoeriger des besten Abi-Jahrganges ever ('95 ... hallo padrak Smile ), wuensche ich allen 2003ern (gehoeren da nicht auch die Pisa-Looser zu?) viel Erfolg...

fuer mich erst nxt jahr ... good luck anyway

xsadderstarx

*grummel* ich brauch ncoh nen jahr... yihaw.. 14 jahre schule rocken ohne ende
bAD kARMA schrieb:Als Zugehoeriger des besten Abi-Jahrganges ever ('95 ... hallo padrak Smile ), wuensche ich allen 2003ern (gehoeren da nicht auch die Pisa-Looser zu?) viel Erfolg...
Jo, seit '95 wirds wieder schwieriger hab ich gehoert! Smile Erst recht wegen Pisa..... (Soll heissen: Du bist der Pisa-Looser und ich profitiere von der Studie).... Smile

Alles nur Spass! Smile Nix fuer Ungut! Smile

bAD kARMA

Die Zeit wird's zeigen, Bolle Pfeif

Woot Schule war schon toll, aber man haette dafuer Geld kriegen sollen, dann waer ich da geblieben (als Schueler, niemals als Lehrer Smile ) Woot
so, feddich hab. war gar net sooo schwer, aber schon etwas scheisse. naja, die eingeplanten 7-8 punkte koennten es werden Pfeif
oh gott, mein Abi steht erst Anfang Juni an, meno.

Ich will auch jetzt <_<

Ich heb mir die Ermutigungen dann fuer spaeter auf Unsure
braindad schrieb:so, feddich hab. war gar net sooo schwer, aber schon etwas scheisse. naja, die eingeplanten 7-8 punkte koennten es werden Pfeif
so sieht mein fazit nach der ersten klausur auch in etwa aus...

nur bloed, dass es noch 2 und die muendliche sind Smile

hab zwar etwas wenig geschrieben, aber es kommt ja auch auf die qualitaet an, nicht auf die quantitaet, NECH WIZZ????? Emotlol_2 Woot Pfeif Smile
joa, stimmt wohl. englisch werd ich sicher verkacken und bio kommt schwer aufs thema an, aber da sind auch 7 drin...wenns thema nett ist auch die guten alten 10 wie die letzten male. naja, und bei der muendlichen...kunst, an und fuer sich ok und auch mein ding. aber mal schaun...beim labern ist alles anders - schriftlich hatte ich immer 12+

naja, wie auch immer - weiterhin hals und beinbruch SmileSmile
ich hatte heute englisch...
montag dann geschichte und mittwoch bio...
Seiten: 1 2 3 4 5 6