Bewertung:
15
Kane schrieb:boah ey, das is so traurig
die hail of bullets hat SO dermassen geile riffs, aber der saenger macht alles kaputt, das geht gar nicht. das kann ich mir echt nich laenger als nen song anhoeren, das gebloeke. wenn er growlt isses ja ok, aber das rumgroehlen klingt wie n besoffener, der seine frau anschreit, weil das bier alle ist....
van Drunen ist der beste DM Groehler aller Zeiten
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
12
wer der beste is, is sicher auch geschmackssache. aber es mit sicherheit einer, der ahnung von rhythmus hat und weiss wie er mit dem rhythmus singt. genau das kriegt der van drunen mal gar nicht hin, der bloekt einfach drauflos. naja, egal. ich mags einfach nich.
@ padrak: ich finds cool, die alten songs mit nem sehr guten sound hoeren zu koennen. ich bin seit ner woche eh aufm vader trip, die haben live ganz schoen abgeraeumt. das scheibchen werd ich mir mit sicherheit auch zulegen
Bewertung:
6
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Bewertung:
15
@ Wizz. alter Frühmerker *g*
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
6
(02.07.2009, 14:05)Wizz21 schrieb: besser spät als nie ^^
Das sag ich auch immer
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef