Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Special
#31
So wenig Krach? Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#32
Richtig. Krach haben wir doch sonst immer, hatte gedacht da wäre mal was anderes Sad

Kann auch was anderes machen allerdings gibt's weiterhin keine CD Liste weil ich mit einem normalen Radio erst wieder im Sept. / Okt. geplant habe.
Antworten
#33
(11.08.2009, 11:06)chris2711 schrieb: Wenn dann keine Einwände mehr kommen gibt's ein

"Gute Laune Radio"

Rock, Pop, Punk, Funsongs und Stimmungsmusik (keine Sorge, kein Ballermann oder sowas *g*). Metal nur am Rande wenn zu der Ausrichtung passend.

DAFÜR!

Metalvollbedienung kann ich mir, wenn ich will, 24 Stunden am Tag geben, da kommt so ein bisschen Abwechslung im Radio doch mal ganz gelegen.
Antworten
#34
(11.08.2009, 11:34)Wizz21 schrieb: Metalvollbedienung kann ich mir, wenn ich will, 24 Stunden am Tag geben, da kommt so ein bisschen Abwechslung im Radio doch mal ganz gelegen.

Schön gesagt! Nachdem ja ein paar Leute zugesagt haben mach ich das einfach mal. Abwechlsungsreich wird es, das kann ich schonmal versprechen, halt nur recht wenig Metal.
Antworten
#35
Ist eh eine Einzelmeinung; an der Sendung werden schon genug Leute ihren Spaß haben Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#36
unter anderem ich Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#37
(11.08.2009, 13:42)PunkZERO schrieb: unter anderem ich Smile

Uthumb los geht's um 19.00 Uhr
Antworten
#38
War heute Abend ein Klasse Radio, mal was anderes und fast nur coole Mucke. Gerne wieder und danke! Uthumb
Antworten
#39
So, Radio ist feddisch, hat Spaß gemacht und thx an die 4 "Die Hard Fans" die dann noch eine Stunde Wunschkonzert als Bonus bekommen haben Smile
Antworten
#40
Ach ja, Playlist - geht wie immer unten mit Queen los:

[Bild: radiouhj.jpg]
Antworten
#41
siehe hier
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#42
Coole Playlist! Uthumb
Antworten
#43
war mal ne nette abwechslung, auch wenn ich nich die ganze zeit konstant lauschen konnte/wollte
nur das unsäglich gotteslästerliche surfin´bird cover ging mal gar nicht

* Kane np: Trashmen - Surfin' Bird (Album: Battlefield Vietnam OST) [02:22] Gott
Antworten
#44
(11.08.2009, 22:34)Kane schrieb: war mal ne nette abwechslung, auch wenn ich nich die ganze zeit konstant lauschen konnte/wollte
nur das unsäglich gotteslästerliche surfin´bird cover ging mal gar nicht

* Kane np: Trashmen - Surfin' Bird (Album: Battlefield Vietnam OST) [02:22] Gott

qft, böse verhunzung der nationalhymne, darauf steht am scrotum aufhängen Cop
np: Trashmen - Surfin' Bird (Album: Battlefield Vietnam OST) [02:22]
Antworten
#45
Habs verpasst ...
Bin erkältet und hab gepent, später war ich noch bei nem Kollegen weil ich heute Kaum im Forum mit gelesen habe^^
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste