Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punki's Kutten + Bier
#16
(02.08.2009, 17:05)Kane schrieb: deswegen find ichs auch nicht schlimm, wenn der Wizz oder andere sich mal ne stunde ausklinken, weil "zuviel" BM läuft

Soll das jetzt ne Art "versteckter" Vorwurf sein? Smile
Antworten
#17
Frei nach FOCUS:

Fakten! Fakten! Fakten! Uglyl

Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
Uglyl
ich wollte nur ein höchst glaubwürdiges beispiel geben Smile Uglyl
no offense at all Wub
Antworten
#19
(02.08.2009, 17:22)Kane schrieb: Uglyl
ich wollte nur ein höchst glaubwürdiges beispiel geben Smile Uglyl
no offense at all Wub

Passt scho Uglyl Wub
Antworten
#20
Radiotitel aktualisiert Smile
Antworten
#21
Also nochmal zum Thema Zuhörerzahl. Ich selbst tu mir mit Themensendungen etwas schwer, weil ich keine Lust habe 3-5 Stunden die gleiche Mucke zu hören (mach ich zuhause auch nicht). Chris' letzte Sendung war daher genau richtig. Gefiel mir auch nicht alles von, aber waren immer mal wieder paar schöne Songs dabei.
Antworten
#22
Das Hauptproblem ist die Frage wozu das Radio da ist. Ich sehe es als tolle Möglichkeit in andere Richtungen reinzulauschen.
Allerdings sind halt einige, auch bei meiner Sendung neulich, nur wirklich dabei wenn die Mucke kommt die sie eh den ganzen Tag hören. Wenn dann was anderes kommt wird das garnicht gehört sondern man klinkt sich aus. Ist natürlich nicht verboten, ist allerdings nicht meine Auffassung vom Sinn dieses Radio's.

Bei Genre-Specials gebe ich dir aber recht, da sind 2 Stunden denke ich genug, wie das von dumdidum, mehr wird dann für jeden der diesen Bereich nicht so liebt schnell nervig.

Mir sind Zuhörerzahlen recht egal, wenn ich Bock hab mach ich dass, ich weiß ja auch das ein paar Leute wenn sie Zeit haben immer dabei sind.
Antworten
#23
mir is recht egal was die leute hören wollen, dafür kann man sich sachen aus meiner mp3 liste wünschen Smile
ich spiel einfach das worauf ich bock habe in dem moment mit leichter tendenz in den stilrichtungen zu variieren.
insgesamt besteht das program aber eh zu 50% aus den wünschen der zuhörer und sich darüber zu beschweren ist ja irgendwie albern.
wem das konzept nicht gefällt der kanns auch auslassen, aber funktioniert eigentlich immer recht gut, ich kann mich über meine zuhörerzahlen nicht beschweren.
Antworten
#24
@ Gaulo: bei der geplanten Sendung von Punki am 18. und meinem "Guten Laune Radio" wird es sicher auch sehr viel Abwechslung geben.

Bisher hatten wir ja nur das Harcore-Special, das ging 2 Stunden was denke ich genau richtig war.

Grim will ja ein BM Special machen, von mir wird irgendwann auch ein Thrash Special kommen. Ich werde mich da auch auf 2 Stunden einschränken, wenn man Slayer etc. weglässt (kennt eh jeder) reicht das auch meistens aus.

Ansonsten werde ich weiterhin solche Sendungen machen wie beim 1. Mal, macht mir selbst am meistens Spaß und kam recht gut an.
Antworten
#25
"Wenig Abwechslung" ist vielleicht der falsche Ausdruck. Was ich eigentlich meinte, und vielleicht kennt das ja jemand, ist, wenn zum Beispiel besagte Sommersendung läuft mit viel Abwechslung, aber wenig Metal, ich plötzlich Bock hab fieses Geknüppel zu hören. Daher sind mir Sendungen lieber, die einen kompletten Querschnitt der Sammlung des Radiomachenden bieten.
Antworten
#26
(11.08.2009, 12:42)chris2711 schrieb: Das Hauptproblem ist die Frage wozu das Radio da ist. Ich sehe es als tolle Möglichkeit in andere Richtungen reinzulauschen.

Und genau das war das Todesurteil für meine Radiobeteiligung. Die letzten Radiosendungen mit michse waren zuhörerseitig ein kompletter Reinfall, weil ich zuviel Durcheinander und eher Unbekanntes gespielt habe.

Mein Problem ist nur, dass es mir als Mod wiederum keinen Spaß macht, die "üblichen Verdächtigen" zu spielen, weil ich das Zeug selber nicht regelmäßig höre.

Wir sind aber glücklicherweise mittlerweile in der Situation, genug Radiomods zu haben, so daß ich auch gar kein Radio machen müsste.

Ihr schaukelt das hier schon Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#27
@ Gaulo: ok, verstanden. Die Sendung heute mach ich mal weil ich da irgendwie Bock drauf hab, zukünftig gibt's dann weiterhin wilden Mix wie letztes Mal.

@ padrak: jawohl ja! Radio schaukeln ftw!
Antworten
#28
Wie gesagt, soll nicht heißen, dass ich überhaupt keinen Bock mehr habe, für euch Radio zu machen.

Nur halt nicht in näherer Zukunft Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#29
Wobei man deinen Musikgeschmack auch objektiv als teilweise anstrengend bezeichnen kann, padrak Smile Smile
Ist halt die Frage auf was man als Zuhörer gerade Bock hat...immer nur die "Großen" mag ich auch nicht hören, aber das ist wie bei Schlagermucke...hin und wieder mal einer dazwischen ist schon ok. Schwierig ist es dann eben genau dieses optimale Verhältnis zu erwischen.

Jemanden der nur Death oder Black hört wird man damit auch nicht begeistern können, das ist klar.

Edit: Mir kam bei Chris' Sendung auch eine Setlist in den Sinn...hab nur leider kein Mic...vielleicht funzt das Rock Band Mikro vonner Xbox ja Smile
Antworten
#30
Jo, mach mal. Jedem Recht machen kann man's nicht, ich hab halt versucht alt und neu, bekannt und unbekannt und die Stilrichtungen so gut wie möglich zu mischen.
Grind und Black Fans werden bei mir sicher nicht voll auf ihre Kosten kommen. Hardrocker und Powermetalfans bei Grim weniger usw.
Darum find ich's auch cool das es derzeit soviele "DJ's" gibt, so findet jeder Mal was.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste