Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punki's Kutten + Bier
#1
Erstmal an Kane, Grim & Co. Nachdem ich am 04.08. schon Radio mache mach ich hier natürlich nur wenn ihr nicht schon was geplant habt.


Idee für dieses Radio (auch wenn der Sommer mal wieder komisch ist) wäre gute Laune Sommer Radio. Viel Classic Rock, ein paar lustige Sachen, ein bissl Pop und was halt so noch alles musikalisch in den Sommer passt.

Metal wär sehr wenig dabei, eben nur Songs die da passen würden, z.B. "Die Sonne scheint mir aus dem Arsch" von den Reitern oder ähnliches.

Wäre der Termin frei? Und wäre so ein Radio mal was für euch?
Antworten
#2
Werd mal versuchen mir den Tag offen zu halten
Antworten
#3
Ich habe da Urlaub, bin also vermutlich sowieso nicht daheim.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
ich hab da nix geplant, von mir haste grünes licht Smile
Antworten
#5
mal sehen, wird vllt etwas viel
Antworten
#6
Könnte passen.
Antworten
#7
(02.08.2009, 16:30)Grim schrieb: mal sehen, wird vllt etwas viel
Ist dir jede Woche zuviel?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
mir persönlich ? ja
angebotsmäßig ist das sehr gut, aber dauerhaft werde ich dann aussuchen welche sendung ich höre und welche nicht (was ja auch garnicht so schlecht ist).
Antworten
#9
Also wenn's auf 2x kurz hintereinander von mir bezogen ist, liegt dran weil ich die 2 Wochen drauf im Urlaub bin und da nicht kann.

Edit: ah, ok - hat sich überschnitten.

Also ich fänd's schön wenn öfters Radio wäre und auch mehr Abwechlsung vom Sound. Wenn ich am Di eh daheim sitz und Musik hör, warum nicht einfach Radio. Kann ja auch einfach mal so eine kurze Themensendung wie von dumdidum sein, hat mir gut gefallen.
Antworten
#10
ich finds klasse, das momentan so viele lust am radio machen haben. weiter so!
wie grim schon sagte, man is ja als BoMler auch nicht gezwungen sich alles anzuhören. ich werd, so ich hier bin jeder sendung ne chance geben und wenn´s absolut nix für mich ist, kann ich ja immer noch was anderes hören
Antworten
#11
(02.08.2009, 16:47)Kane schrieb: ich finds klasse, das momentan so viele lust am radio machen haben. weiter so!
wie grim schon sagte, man is ja als BoMler auch nicht gezwungen sich alles anzuhören. ich werd, so ich hier bin jeder sendung ne chance geben und wenn´s absolut nix für mich ist, kann ich ja immer noch was anderes hören

/unterschreib
Für mich ist halt der Zeitpunkt Dienstag nicht so passend, aber so wie ich gehört habe für die meisten anderen schon. Deswegen bin ich in diesen Threads auch immer recht still, ich werde Dienstags eh höchstens die erste halbe Stunde mit hören können.
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#12
Sendungen aussuchen können wir uns imho nicht wirklich leisten.

Wir brauchen - die echten Themensendungen mal ausgenommen - schon die volle Bandbreite an Usern, damit es den Moderatoren auf Dauer auch
Spaß macht. Sonst passiert es ganz schnell, dass man an einem schlechten Tag nur noch 4-5 Zuhörer hat. Was ich jetzt nicht wirklich für motivationsfördernd halte.

Wobei so wieder das Problem auftauchen könnte, dass es nur eine maximale Anzahl an DJs geben darf, weil ansonsten die Pausen zwischen den eigenen Sendungen zu groß werden können.

Wie gesagt, klingt beinahe nach einem Luxusproblem.

Ich freue mich über neue DJs; wenn wir dadurch auf eine wöchentliche Sendung kommen sollten und die Community entsprechend zuhört, habe ich damit natürlich kein Problem. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Ich kann mit 3-5 Zuhörern leben. Wem's zu oft ist oder wer lieber "seine" Musik hört - macht ja nix. Ich werde weiterhin immer einschalten wenn ich da bin da ich bisher in jeder Sendung / jedem Genre was für mich entdecken konnte. Und von dem Typ gibt's ja auch noch einige andere, sehe da also derzeit kein Problem.


zum Dienstag als Radiotag: ist das bei allen außer BB noch günstig oder gibt's noch mehr denen der nicht so passt?
Antworten
#14
(02.08.2009, 16:53)padrak schrieb: Wir brauchen - die echten Themensendungen mal ausgenommen - schon die volle Bandbreite an Usern, damit es den Moderatoren auf Dauer auch
Spaß macht. Sonst passiert es ganz schnell, dass man an einem schlechten Tag nur noch 4-5 Zuhörer hat. Was ich jetzt nicht wirklich für motivationsfördernd halte.


Also mir persönlich reichen 4 - 5 Zuhörer. Klar, je mehr desto besser. Aber wenn ich wieder Sendung mache und da nur 3 Leute zuhören sollten, bin auch zufrieden, da ich zumindest diese 3 dann mal mit "meiner" Musik erreiche.
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#15
(02.08.2009, 16:53)padrak schrieb: Sonst passiert es ganz schnell, dass man an einem schlechten Tag nur noch 4-5 Zuhörer hat.


nur 4-5 BoM zuhörer, das stimmt schon. aber bei meinen sendungen sag ich auch kollegen und so bescheid, so dass meist die hörerschaft halb aus BoM und halb aus anderen besteht. deswegen find ichs auch nicht schlimm, wenn der Wizz oder andere sich mal ne stunde ausklinken, weil "zuviel" BM läuft
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste