Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8bit Weezer Tribute zum Download
#1
C64 Versionen von Weezer Songs Smile

http://www.ptesquad.com/more/pte018.html
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
niedlich Smile

aber mehr sind Weezer ja auch nicht Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Och, zumindestens "Buddy Holly" war doch ein ganz feiner Song ^^
Antworten
#4
Gibts Leute die sich das ernsthaft anhören?
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#5
(03.08.2009, 18:04)Wizz21 schrieb: Och, zumindestens "Buddy Holly" war doch ein ganz feiner Song ^^

naja, niedlich eben Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
Was gibt es an niedlicher Musik auszusetzen? Smile
Antworten
#7
Vom blaue Album von Weezer hab ich mir gerne ein paar Songs angehört...danach kam nur noch Mist von denen :/

Hab mir paar 8bit-Songs angehört...witzig, aber mehr als einmal muss ich mir sowas nicht antun.
Einzig was ich tatsächlich immer wieder gerne anhöre in dieser Richtung ist der Last Ninja Soundtrack...aber meistens schmeiss ich dann den Emu an und zocks gleich durch ^^
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#8
Geilo Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#9
(03.08.2009, 22:38)petzen schrieb: Was gibt es an niedlicher Musik auszusetzen? Smile

hab ich das behauptet? Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#10
Der Titelsong von Biene Maja ist auch niedlich! Uglr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste