Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Crooked Vultures - Never Deserved The Future (2009)
#16
Ich will mehr, das klingt ja schonmal richtig geil!
Antworten
#17
Zitat: Die ganz große Überraschung war es nicht mehr: Them Crooked Vultures spielten gestern auf dem Pukkelpop-Festival ihren ersten Festival-Auftritt. Zuvor war vom Pukkelpop-Team ein "Surprise Act" angekündigt worden.

"Aufmerksame Besucher sollten bemerkt haben, dass sich da eine große Lücke zwischen Wilco und Beirut auftut", verkündete schon die Festival-Homepage mit Blick auf den Timetable vielsagend.

Im offiziellen Festival-Forum einigte man sich schnell auf Them Crooked Vultures. Die Homepage der Band verlinkt unter anderem seit Tagen zu "Google Earth". Dort war die Stadt Hasselt in "Belgium" markiert - Veranstaltungsort des Pukkelpop Festivals.

Bereits am Mittwoch war die Band im traditionsreichen Club Melkweg in Amsterdam zu Gast. Der Gig war sofort restlos ausverkauft.

Neues Song-Material auf YouTube

Erstmals findet man nun auf YouTube Videos vollständiger Songs. Sänger und Gitarrist Josh Homme kündigt hier unter anderem den Titel "Dead End Friends" an.







(Quelle:laut.de)
Antworten
#18
me likes.

hoffe, dass da demnächst mal richtige Studio Samples kommen, und dass die Jungs das Niveau halten
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#19
Es funktioniert. Bestens. Wirklich ein super Album geworden.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste