Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaze Bayley ver
#1
Zitat:Am 25. September 2009 erscheint eine Biografie von BLAZE BAYLEY. "At The End Of The Day" erzählt die Geschichte von "Blaze" Bayley Cooke, früher Sänger bei WOLFSBANE und IRON MAIDEN; inzwischen bei BLAZE BAYLEY.
Geschrieben hat das Buch BLAZE BAYLEY-Schlagzeuger Lawrence Paterson. Paterson hat Erfahrung als Autor, er hat zehn Bücher über U-Boote im Zweitem Weltkrieg verfasst.

Vobestellen kann man das Buch hier:
http://blazebayley.net/webshop/product_i...ucts_id=59
(Quelle: vampster.com)

Wer's braucht...
Antworten
#2
... keine Sau, genauso wie seine Musik (T'schuldigung).
Antworten
#3
(13.08.2009, 10:59)chris2711 schrieb: ... keine Sau, genauso wie seine Musik (T'schuldigung).

Wieso? Hast doch Recht... *g*
Antworten
#4
Hm..also ich kenn niemanden der sich hier im Forum als Blaze-Fan geoutet hätte.
Für mich hat er 2 gute Maiden-Songs gemacht...ansonsten trifft er überhaupt nicht meinen Geschmack.

Das ganze dürfte wohl eher Wolfsbane-Fans ansprechen.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
(13.08.2009, 11:04)JoeyDeMaio schrieb: Das ganze dürfte wohl eher Wolfsbane-Fans ansprechen.

Ach, alle beide? Uglyl
Antworten
#6
(13.08.2009, 11:04)JoeyDeMaio schrieb: Für mich hat er 2 gute Maiden-Songs gemacht..

Toll, warum wurden die dann nicht veröffentlicht? Dann wären auf den Alben immerhin 2 gute Songs Pfeif
Antworten
#7
11 Songs auf der "X-Factor" und 8 Songs auf der "Virtual XI" , das macht 19 mal allerfeinste Schlafmittelmucke Usofa
Antworten
#8
Moment mal, Sign of the Cross und Clansman sind 2 der aller besten Maiden songs Smile (auch wenn sie mit Dickinson besser klingen)
ich fand ihn auf der X-Factor auch garnicht sooooo schlecht, nur ist es halt unmöglich für nen neuen gegen jemanden wie Dickinson anzustinken.
Die Biographie is trotzdem sowas von uninteressant .........
Antworten
#9
Die Songs mögen ja ganz nett sein, der Typ singt trotzdem scheiße. Dickinson hin oder her.

Zitat:11 Songs auf der "X-Factor" und 8 Songs auf der "Virtual XI" , das macht 19 mal allerfeinste Schlafmittelmucke

Rischtisch!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste