Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Devil's Blood - The Time Of No Time Evermore (2009), V
#1
[Bild: cd-coversmallejrn.jpg]

Das neue Album der Psychedelic/Occult Rocker erscheint am 11.09.

Der Single "I'll Be Your Ghost" kann auf MS gelauscht werden und klingt schon mal sehr ordentlich.

Das Artwork stammt von der Singleauskopplung, die finale Fassung habe ich bisher nur im Decibel Magazine gesehen.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Hm... der Vorgänger war eher ne Schlaftablette...
Werde trotzdem reinlauschen sobald es da ist.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
die EP war genial, ich freu mich schon mal.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
Laut "Lauschangriff" im neuen Rock Hard soll "I'll Be Your Ghost" noch mit der schwächste Track auf der Scheibe sein. Das ganze Album soll ein absoluter Kracher sein und die EP noch toppen. Bin sehr gespannt Woot
Antworten
#5
Nix für mich.
Antworten
#6
Neuer Track auf MySpace online. Bis jetzt waren alle Kritiken im Netz durchweg positiv bis überschwinglich. Sogar auf Spiegel Online gab es heute einen Bericht Wacko
Antworten
#7
aaaaah warum hab ich da reingehört?
laaaangweilig Smile
Antworten
#8
Thx for the Info Smile

Auch der 2. Song lässt für das Album Großes erhoffen. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
Hab das Digibook gerade vorbestellt, das Album kann gar nicht schlecht werden Smile
Antworten
#10
Soeben den ersten Durchlauf beendet. Ich hatte nach dem ganzen Hype um das Album schon erwartet enttäuscht zu werden, aber es ist wirklich grandios geworden. Heißer Kandidat für das Album des Jahres Gott
Antworten
#11
Ich nehm dich da mal beim Wort, wehe du gaukelst uns hier einen vor Cop Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#12
(12.09.2009, 12:59)malde schrieb: Ich nehm dich da mal beim Wort, wehe du gaukelst uns hier einen vor Cop Smile

Macht Slaine definitiv nicht. Das ist tatsächlich ein richtig gutes Album Uthumb
Antworten
#13
Eben im Digipak gekauft. Hab die Platte allerdings noch garnicht gehört. Bin mal gespannt Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste