Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternativer Terminplaner gesucht.
#1
Kennt einer von euch ne gute kostenlose oder kostengünstige alternative zu Outlook? Brauche nen vernünftigen Terminplaner.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#2
http://www.sunbird-kalender.de/index.php

Von Mozilla - falls du noch ein E-Mail Prog brauchst, jibbet auch von denen: http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/
Antworten
#3
Dönerbird hat aber keinen eingebauten Kalender. Das Problem ließe sich aber mit dem PlugIn Lightning lösen, damit ist der Vogel zumindest für mich eine ernstzunehmende Alternative zum Ausblick Smile
*grunz*
Antworten
#4
Thunderbird kannte ich schon. Finde den aber sehr bescheiden. brauche auch nur nen Kalender Smile

Danke für die schnellen Antworten ihr beiden! Ugly
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#5
Chris hat als Kalender ja auch den Sunbird vorgeschlagen Smile Das ist nur ein Kalender und durchaus echt brauchbar Smile
Antworten
#6
(17.08.2009, 20:09)Finja schrieb: Chris hat als Kalender ja auch den Sunbird vorgeschlagen Smile Das ist nur ein Kalender und durchaus echt brauchbar Smile

Das habe ich schon verstanden Rolleyes
Ich bin auch recht zufrieden bis jetzt mit Sunbird Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
Ah, das war für mich aus Deiner Antwort ni cht hervorgegangen, sry Smile
Antworten
#8
sunbird ist aber das schlechteste mozilla produkt, weil nicht abwärts kompatibel zu alten kalenderdateien. habe den vorher pattform übergreifend benutzt (shared partitinon, auf die win und linux zugreifen). aber sunbird hat die austauschdatei mehrmals zerschossen.

nutze jetzt sunbird in form von "lightning", der thunderbird erweiterung, und das ganze wird auf einem online-kalenderdienst aufgesetzt, d.H. damit abgeglichen. --> keine synchronisationsprobleme mehr Smile
Antworten
#9
Ich benutze Rainledar Lite.
http://www.rainlendar.net/cms/index.php

Gibts auch Deutsch, läßt sich gut verwalten. Und Du hast immer alles im Blick.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste