Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
boeseskeksi and so on
#16
(21.08.2009, 22:43)PanzerDivision schrieb: Willkommen keksi. Aus welcher gegend kommst du denn?

Rheinland Pfalz Herxheim ^^

btw das bin ich:

[Bild: Mareen_on_Fire_by_F1sT.jpg]
[Bild: wfbxpdfe.png]
Antworten
#17
Hallo,

ich bin dumdidum, 25, arbeite in einer Videothek und schaue grad den neuen Steven Seagal Film (rein wegen beruflicher Weiterbildung versteht sich) Ugly
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#18
(21.08.2009, 23:19)boeseskeksi schrieb:
(21.08.2009, 22:43)PanzerDivision schrieb: Willkommen keksi. Aus welcher gegend kommst du denn?

Rheinland Pfalz Herxheim ^^

btw das bin ich:

[Bild: Mareen_on_Fire_by_F1sT.jpg]

dafür haben wir nen extra thread Cop Smile

ps: es brennt bei dir Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#19
Nett, schönen juten Tach Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#20
Willkommen an Board! Smile

Fachinformatiker für Sysintie steht bei mir auch im Portfolio Smile

Wir sind hier übrigens alle viel harmloser, als es manchmal den Anschein haben will. Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#21
(21.08.2009, 21:16)boeseskeksi schrieb: Hallo,

ich bin schon etwas länger auf der suche nach einer Metal Community und nun hab ich dieses Board hier unter Google gefunden Smile

Mein Beileid Tugly1
Das Schicksal meint es nicht gut mir dir.

P.S.: Herzlich Willkommen. Der Malde hat übrigens Recht, bei dir brennts.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#22
(22.08.2009, 00:54)malde schrieb: ps: es brennt bei dir Uglyl

Uglyl
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#23
(22.08.2009, 20:10)elSalvadore schrieb:
(22.08.2009, 00:54)malde schrieb: ps: es brennt bei dir Uglyl

Uglyl

+1

Auch von mir nen herzlichet willkommen *feuerlöscherreich*
[Bild: card.png]
Antworten
#24
hey keksi, viel spaß hier!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#25
Hi Keksi Smile
Nett mal wieder neuen weiblichen Zuwachs zu haben Smile

Viel Spass hier bei den Verrückten und nimm bloß niemanden ernst Ugly
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#26
Hallo und willkommen Smile
Antworten
#27
Hallöchen ...

Dann bin ich ja nicht so ganz allein hier im Irrenhaus der Jungs.

PS: Ich arbeite auch im IT-Bereich, neuerdings auch mit Aufgaben der IT-Sicherheit beauftragt, aber auch sowas wie UserHelpdesk sind mir nicht fremd. So ganz nebenbei studiere ich dann auch noch Verfahrenstechnik.

So long ...
baylies
Antworten
#28
Willkommen Smile
Antworten
#29
hm..hat sich wohl schon wieder ausgekekst,wa? Uglyl
Antworten
#30
"und so zerbröselt der keks nun mal"
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste