Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cryptic Wintermoon - Fear release: 19.9.09
#1
Endlich kommt das neue Album von Cryptic Wintermoon, an dem die Jungs schon seit 2007 rumwerkeln. Release wird der 19.9.
Das Ganze wird ohne Lable Support stattfinden, mal schauen was draus wird. Nähere Informationen gibts auf der Myspace Seite der Band:
http://www.myspace.com/officialcrypticwintermoon

Ich hoffe ja auf nen Knaller wie es die "Age of Cataclysm" war ....... die beiden anderen LPs fand ich net so dolle.
Antworten
#2
hmmm, myspace haut mich nicht um. ich warte mal aufs album Smile
Antworten
#3
ah, von den myspace sachen is auch nix vom neuen album dabei, das sieht etwas verwirrend aus.
"when daylight dies" ist aber vom ersten Album, ich hoffe mal das es in die Richtung geht...........wobei das dem Humus wohl eh zu langsam und strukturiert ist ^^
Antworten
#4
@humus
Kanntest du die Band bereits?

Ansonsten wäre ich jetzt direkt enttäuscht, wenn dir die schon mal gefallen haben Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
hört sich gar nicht so schlecht an. das album werd ich mir anhören, schadet ja nicht Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
Ach ja, auf die muss ich mich ja dieses Jahr auch noch freuen. Hab ich ganz vergessen, also "jubeljubel, freufreu".
Wird echt viel dieses Jahr an brauchbaren Alben, eine Top 5 wird es nicht geben, eher ne Top 10. Allerdings bin ich bei CW eher vorsichtig.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
Yo nach den letzten Alben bin ich das auch, naja mal schauen Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste