Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boondock Saints II - All Saints Day
#1
Ja, es passiert wirklich. Der Film ist nicht mehr nur ein Hirngespinst des verrückten Troy Duffy und auch nicht mehr der feuchte Traum von Fans des 1. Teils... am 30. Oktober startet THE BOONDOCK SAINTS II - ALL SAINTS DAY in den USA.

[Bild: v24031s55.jpg]

Und der Trailer: Klick!


WootWootWootWootWootWootWootWootWoot
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#2
ich kann mich an Teil 1 irgendwie überhaupt nicht mehr erinnern, obwohl ich den mindestens 2 mal gesehen hab Ugru
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Ich mochte den ersten Teil sehr Smile
Willem Dafoe war großartig als schwuler Polizist "Paul Smecker", hab selten über eine Rolle so herzhaft lachen können .
"Rocco" mochte ich auch. Irgendwie mochte ich die Nebencharaktere mehr als die beiden Hauptpersonen .
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Naja, ich weiß ja nicht...
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#5
(03.09.2009, 02:24)elSalvadore schrieb: Naja, ich weiß ja nicht...
dito

Teil 1 ist ein persönlicher Klassiker und ein Teil 2 KANN daran nur scheitern.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Hmmmmmmm.....

Huummmmmmmmmmmm....

Ein sehr schweres Erbe, was der Film da antreten muss. Ob das hin haut?
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#7
Bei ähnlicher Ausrichtung sicher nicht. Ich halte es ja nicht für unmöglich, dass es ein guter Film wird.

Habe mir die Tage French Connection 1+2 angeschaut. Teil 2 ist nicht wirklich schlecht, aber ich würde mir nur Teil 1 regelmäßig und gerne anschauen können. Der Unterschied zwischen "gut" und "sehr gut/Klassiker" ist einfach zu groß, um 90 Minuten seines Lebens dafür zu opfern.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Bin da auch eher pessimistisch...aber das wird schon ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#9
Ich liebe Teil 1, bin aber auch skeptisch, mal sehen. Solange er wenigstens nett wird.
Antworten
#10
Hab ihn vorhin gerade gesehen...keine komplette Enttäuschung, aber definitiv schlechter als der 1. Teil.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste