Bewertung:
19
ich kann mich an Teil 1 irgendwie überhaupt nicht mehr erinnern, obwohl ich den mindestens 2 mal gesehen hab
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
9
Ich mochte den ersten Teil sehr
Willem Dafoe war großartig als schwuler Polizist "Paul Smecker", hab selten über eine Rolle so herzhaft lachen können .
"Rocco" mochte ich auch. Irgendwie mochte ich die Nebencharaktere mehr als die beiden Hauptpersonen .
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Bewertung:
-89
Naja, ich weiß ja nicht...
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
6
Hmmmmmmm.....
Huummmmmmmmmmmm....
Ein sehr schweres Erbe, was der Film da antreten muss. Ob das hin haut?
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Bewertung:
3
Bei ähnlicher Ausrichtung sicher nicht. Ich halte es ja nicht für unmöglich, dass es ein guter Film wird.
Habe mir die Tage French Connection 1+2 angeschaut. Teil 2 ist nicht wirklich schlecht, aber ich würde mir nur Teil 1 regelmäßig und gerne anschauen können. Der Unterschied zwischen "gut" und "sehr gut/Klassiker" ist einfach zu groß, um 90 Minuten seines Lebens dafür zu opfern.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
13
Bin da auch eher pessimistisch...aber das wird schon ^^
Ich liebe Teil 1, bin aber auch skeptisch, mal sehen. Solange er wenigstens nett wird.
Bewertung:
6
Hab ihn vorhin gerade gesehen...keine komplette Enttäuschung, aber definitiv schlechter als der 1. Teil.