Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dumdidums Arm (UPDATE)
#31
Sieht aus als würde jemand seinen Hund für ne chinesische Suppe Mästen Oo
Antworten
#32
Ui, gab ja garkein Update mehr... Ist jetzt seit März fertig:

[Bild: l_5c7e7f43a9a0477abe849wy8.jpg]
[Bild: l_671d300e954a47639b928vcn.jpg]
[Bild: l_aeece76f9b5e409e8e30uktt.jpg]
[Bild: l_cde88ab123cb41e3a89bmwii.jpg]

Die Bilder wurden direkt nach der letzten Sitzung gemacht, deshalb sehen die Farben stellenweise (vor allem die Kirschblüten) noch etwas zu grell aus.
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#33
Geiles Tattoo, darf man erfahren wie der Tätowierer heißt? Just for the record Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#34
Wilma von Wilms Tattoo http://www.myspace.com/wilmstattoo
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#35
Sehr geil. Zwar nicht mein Stil, aber richtig gut gemacht !!!
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#36
(12.08.2010, 01:50)Psychotoxic schrieb: Sehr geil. Zwar nicht mein Stil, aber richtig gut gemacht !!!

dafür unterschreib ich.
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#37
Die nikotingelben Zähne kommen jetzt echt gut rüber, vor beim Moderkopp. Sieht gut aus!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#38
(12.08.2010, 03:30)Rhampster schrieb:
(12.08.2010, 01:50)Psychotoxic schrieb: Sehr geil. Zwar nicht mein Stil, aber richtig gut gemacht !!!

dafür unterschreib ich.

jepp!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste