Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Made in Vienna
#16
*hallölesag*
[Bild: card.png]
Antworten
#17
Ja, ich war früher auch im 2ten, aber da wo ich jetzt bin is scho viel besser Smile

Hmm, also im Viperroom bin ich auch öfters, Escape eher weniger (die Bühne is mir einfach zu klein), Arena is sowieso ein Fixpunkt!

Schön endlich mal wiener Unterstützung hier zu bekommen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#18
moin moin! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#19
(15.09.2009, 12:02)Azathoth schrieb: Ja, ich war früher auch im 2ten, aber da wo ich jetzt bin is scho viel besser Smile

Hmm, also im Viperroom bin ich auch öfters, Escape eher weniger (die Bühne is mir einfach zu klein), Arena is sowieso ein Fixpunkt!

Schön endlich mal wiener Unterstützung hier zu bekommen Smile

Du bist aber nicht zufällig ein Wuzelfreak oder? Kenne jemanden flüchtig, der in der Nähe der Mahü wohnt und Metal hört Xugly (ok, gibts vielleicht mehrere, aber man weiß ja nie Grin)
Antworten
#20
Nein, wenn du das damit meinst, was ich glaub, dass du meinst, dann bin ich das ganz und gar nicht.

...ich glaub nicht, dass wir auf die Art draufkommen, ob wir uns kennen oder nicht Smile
Ich nehm' nämlich mal an, dass dein richtiger Name nicht Cosma ist. Falls dem allerdings doch so ist, kann ich mit Sicherheit verkünden: ich kenne keine Person namens Cosma *g*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#21
Na ich denk mal, du wirst schon das Richtige glauben, was ich gemeint hab. Hätt ja sein können Smile

...und nein Cosma ist nicht mein richtiger Name, aber der Grim hat glaub ich irgendwo meinen rl-Spitznamen geschrieben.

Da ich jedoch nicht so oft im Viperroom bin, glaub ich, dass wir uns nicht kennen...(du könntest mir auch ein Bild von dir schicken, dann wär alles schneller geklärt Pfeif).
Antworten
#22
Pfff, so leicht gibts mich aber nicht ... frag mal die älteren User hier bzgl. Bilder meinerseits Smile

Wir hätten da aber so einen netten Thread ( http://forum.board-of-metal.org/thread-2649.html ) in dem DU als NEUES BoM Mitglied dich ja mal ganz öffentlich zur Schau stellen könntest.

Damit hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
Erstmal können sich die anderen User am Board an deinem Antlitz ergötzen und zweitens könnte ich die Frage, ob wir uns denn nun schon mal über den Weg gelaufen sind, mithilfe meines exzeptionell guten Gesichtergedächtnisses, ein für alle mal klären!

Uking
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#23
Irrenhäuser sind ja schonmal besser als Irenhäuser, ne?

Hallo.
Antworten
#24
Hast du was gegen Iren, Gaulo?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#25
Verdammt, aber es wär auch zu einfach gewesen Suspect

Auch mir ist der Thread schon aufgefallen, aber hab nur wild durchgeklickt, da er ja einer der kürzesten hier ist Smile

Aber warum einfach, wenns kompliziert auch geht...du könntest zB den Grim fragen, ob er dir ungefähr sagt, wie ich ausschau und anhand dessen, könntest du dein exzeptionell gutes Gesichtergedächtnis auf die Probe stellen.Ulol
Antworten
#26
(15.09.2009, 15:16)Azathoth schrieb: Hast du was gegen Iren, Gaulo?

Eigentlich nicht. Aber mehr als gegen Irre Smile

Ah Moment, Wrestling-Fans wissen was ich meine...hab doch was gegen Iren...kleine, nervende, bärtige Iren (wahrscheinlich ist der Zwerg gar kein Ire, aber egal). Nein gegen Zwerge hab ich grundsätzlich auch nichts ^^
Antworten
#27
Nein, das is mir zu doof!
Bild posten oder du wirst gesperrt Smile



Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#28
Ok, nur um das mal der Fairness halber richtig zu stellen:
Belial wohnt nun auch in Wien, also bin ich nicht ganz allein hier gewesen bisher.

Aber: Andi, du bleibst für mich immer ein Burgenländer irgendwie, sorry Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#29
's Gott
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#30
(15.09.2009, 15:36)Azathoth schrieb: Ok, nur um das mal der Fairness halber richtig zu stellen:
Belial wohnt nun auch in Wien, also bin ich nicht ganz allein hier gewesen bisher.

Aber: Andi, du bleibst für mich immer ein Burgenländer irgendwie, sorry Smile

ja, das werd ich immer bleiben...und das ist auch gut so Smile
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste