Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook Fan Page
#16
Braucht kein Mensch Ema Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#17
Eine Möglichkeit sich im Netz nackig zu machen damit der Schäuble sich keine neuen Gesetze einfallen lassen muss Uglyl.

Ach ja, Hauptinfoquelle für Personalchefs Smile
Antworten
#18
(21.09.2009, 18:56)Emaletha schrieb: vielleicht leb ich ja hinterm mond, aber bitte was und wer ist facebook Nanu Tugly2

Das ist quasi das selbe wies Studi.VZ nur international .......das Studi.VZ hat quasi das Prinzip geklaut.
Mir ists viel zu anstrengend mich noch da und dann noch bei Myspace undsoweiter anzumelden und dann am besten noch zu Twittern um auch bei jeder noch so blöden web2.0 selbstdarstellungsplattform vertreten zu sein. Mir reicht mein Studi.VZ Profil, für mehr bin ich eh zu faul^^
Antworten
#19
In meinen Freundeskreis wird Facebook mittlerweile gerne dazu benutzt was auszumachen.
Zb. "Samstag Grillen bei mir im Garten ab 16 Uhr, Bar xy am Abend, Festl xy Abends usw...
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#20
(21.09.2009, 20:27)JoeyDeMaio schrieb: In meinen Freundeskreis wird Facebook mittlerweile gerne dazu benutzt was auszumachen.
Zb. "Samstag Grillen bei mir im Garten ab 16 Uhr, Bar xy am Abend, Festl xy Abends usw...

für sowas nehm ich das telefon Tugly2
Antworten
#21
(21.09.2009, 20:28)Emaletha schrieb:
(21.09.2009, 20:27)JoeyDeMaio schrieb: In meinen Freundeskreis wird Facebook mittlerweile gerne dazu benutzt was auszumachen.
Zb. "Samstag Grillen bei mir im Garten ab 16 Uhr, Bar xy am Abend, Festl xy Abends usw...

für sowas nehm ich das telefon Tugly2

Icq, Telefon, Email und Hausbesuche genügen mir auch Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#22
(21.09.2009, 19:33)chris2711 schrieb: Ach ja, Hauptinfoquelle für Personalchefs Smile

Naja eigentlich nicht wirklich. Soweit ich weiß können nur Freunde dein Profil einsehen. Von daher wird der Chef nicht mehr als dein Avatar und Namen sehen.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#23
Und vor allem kann man die Leute in Gruppen einteilen..hab zb. meine Arbeitskollegen in einer eigenen Gruppe.
Kann man dann genau festlegen was die sehen dürfen und was nicht.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#24
Ich merke ich bin alt, sowat braucht doch echt kein mensch Ugly_paranoid
Antworten
#25
(23.09.2009, 18:48)derMythos schrieb: Ich merke ich bin alt, sowat braucht doch echt kein mensch Ugly_paranoid

/sign Smile
Antworten
#26
Oh, gar net gewusst das wir auch schon Omis am Board haben Usofa
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#27
Ulol
Antworten
#28
Pf...Myspace, StudiVZ und das BoM

Mehr hab ich nciht, mehr brauch ich nicht
[Bild: card.png]
Antworten
#29
(21.09.2009, 23:28)PanzerDivision schrieb: Naja eigentlich nicht wirklich. Soweit ich weiß können nur Freunde dein Profil einsehen. Von daher wird der Chef nicht mehr als dein Avatar und Namen sehen.

Ok, dann war das mit den Chefs bei anderen Social Networks, es gibt in meinen Augen aber mehr als genügend Gründe für mich diese Dinger zu meiden, siehe z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook

Die Diskussion "ob man sowas braucht" halte ich aber ebenfalls für sinnfrei, schließlich kann sich jeder selbst eine Meinung bilden und entscheiden ob man das nutzt oder nicht.
Antworten
#30
(24.09.2009, 11:49)PunkZERO schrieb: Pf...Myspace, StudiVZ und das BoM

Mehr hab ich nciht, mehr brauch ich nicht

Wundert mich. Ich brauche eigentlich nicht mal die.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste