Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2004
#16
hey watchtower du pisser Tugly2 warum hast du dich nich am bom treffen blicken lassen?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#17
-elSalvadore+27. Jul. 2004, 17:07 QUOTE (elSalvadore @ 27. Jul. 2004, 17:07 ) schrieb:hey watchtower du pisser Tugly2 warum hast du dich nich am bom treffen blicken lassen?
PISSER ... Pfeif

Hab nie behauptet das ich komme ... SCHNULLI :muahah:
Antworten
#18
werde aus geldmangel wohl doch eher nicht kommen <_<
Antworten
#19
bin mit'n paar Kumpels ab Dienstag Abend da
Antworten
#20
Darf man da nicht erst Mittwoch auf den Campingplatz? Ich wuerde auch gerne, sehr gerne frueher fahren!!!
Antworten
#21
-WatchTower+27. Jul. 2004, 20:10 QUOTE (WatchTower @ 27. Jul. 2004, 20:10 ) schrieb:
-elSalvadore+27. Jul. 2004, 17:07 QUOTE (elSalvadore 4 27. Jul. 2004, 17:07 ) schrieb:hey watchtower du pisser Tugly2 warum hast du dich nich am bom treffen blicken lassen?
PISSER ... Pfeif

Hab nie behauptet das ich komme ... SCHNULLI :muahah:
ich mein ja auch grundsaetzlich, du SESSELPUPSER Twisted
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#22
Hi Maedels Smile
ich bin ab Mittwoch frueh dort zu finden auf Campinplatz D
immer dem Deadfall Logo hinterher Smile

hier ist unser Camp zufinden:

<!--aimg--><a href='http://home.arcor.de/goebelmh/Campgrounds.jpg' target='_blank'>[Bild: Campgrounds.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Antworten
#23
Bin auch dabei! Hoffe das Wetter haut hin! Rocker
Antworten
#24
Nach absprache mit meinen Kollegen haben die gemeint, dass wir reservierte Plaetze haben.

Das bedeutet, ich bin dann auf dem Campingplatz "D" (siehe obere Abbildung :muahah: )

Ich hoffe auch, dass das Wetter mitspielt (Regen und 40 Grad Hitze brauchen wir nicht)
Ylsuper
Antworten
#25
-DjMortician+28. Jul. 2004, 19:02 QUOTE (DjMortician 4 28. Jul. 2004, 19:02 ) schrieb:Hi Maedels Smile
ich bin ab Mittwoch frueh dort zu finden auf Campinplatz D
immer dem Deadfall Logo hinterher Smile

hier ist unser Camp zufinden:

...
na wenn du schon so ne wegbeschreibung postest, dann werd ich sicher mal vorbeikommen und euch ein bier klauen Emotlol_2
Antworten
#26
Und wie fandet ihr nun das diesjaehrige Wacken ?
Bin seit 2 Stunden wieder daheim, und muss sagen, dass Wacken mal wieder genial war.

Insgesamt waren wir neun Leute, alle bereits Mittwoch angereist, und belegten einen grossteil von Campingplatz B mit unseren zwei Planschbecken, sechs Zelten und dickem Pavillon (Hat uns wer gesehen?);

Planschbecken mit Wasser zum Bierkuehlen gefuellt, von unseren finnischen Nachbarn nach dem 2x-Bier erfahren, dass alle Finnen kleine Schw***e haben (Begruendung: "it's always so fucking cold in finnaland, not like it is in your country, german assholes" ) Smile , dass Elaekaeileset nur uebers saufen und f*cken singt und das warmes Bier nicht schmeckt, aber in der Sonne jede Menge Knueppelfaktor hat.

Die wohl witzigste Aktion jedoch war am Samstag morgen, als sich ein besoffener Daene dazu entschied in dem bereits erwaehntem Planschbecken zu baden (, das Wasser im Becken war mittlerweile schon grau vom Abwaschen, und in seinem Rausch setzte er sich einfach in voller Montur, sprich Stiefel, Lederhose etc. hinein) es fertig brachte ungefaehr 15min. "Smoke Crack and Worship Satan" zu schreien.
(wurde danach selbstverstaendlich unser standart Ruf bzw. Gruss fuer ihn)
Da er uns zuvor einen ca. 5 Liter Eimer mit kleinen Melonenstueckchen und jeder Menge Vodka ueberreichte, hatten wir selbstverstaendlich nicht das geringste Problem damit.

Zu einigen, wenigen Bands kurz folgendes:

Sufferage: unglaublich geiler Death Metal aus Hamburg, einer der geilsten Auftritte auf diesem WOA.
Misery Index: Nackenbrechend, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Cannibal Corpse: Wie erwartet: verdammt geil, u.a. weil sie einige ihrer alten Songs trotz eigentlicher indizierung nur so herunter knueppelten.
Children Of Bodom: solide Leistung.
Hypocrisy:ebenbfalls den hohen erwartungen entsprechend; besonders zu "Wacken 47" ( "Roswell 47" mit "Wacken 47" statt den herkoemmlichen growls) wurden die Koeppe nur so geschuettelt
einer der besten Auftritte kam jedoch unerwartet von Elaekelaeiset (!!!), wie erwaehnt, unsere Nachbarn waren Finnen, dementsprechend MUSSTEN wir mit zu dieser Band kommen. Man hat sich das ganze bei Elaekelaeiset so vorzustellen:
Eine Buehne auf der sich die vier aelteren Herrschaften an einem Tisch befindet, der reichlich mit Bier ( Becks Gold ) gefuellt ist, eine total uberlaufende Party Stage, und die Humpaa-Sucht der Fans.
Bei (fast) jedem Song bleiben die Jungs... aeh Maenner von Elakelaeiset seelenruhig an ihrem Tisch sitzen und schluerfen gemuetlich ihre Bierchens neben dem locker, flockigem musizieren, waehrend sich die Zuschauerhorden in eine wilde pogende Menge Humpaa-Schreier verwandelt.
Ich wuerde fast behaupten, dass das staendige Humpaa-gegroehle unserer mit-Camper zum Abloesen der obligatorischen "Helga" und "Timmmaeaeae" rufe gefuehrt hat.

Bleibt nurnoch eins zu sagen: See you in Wacken '05, rain or shine. Ylsuper
Antworten
#27
Jo, also ich fand's nur ein wenig zu voll, irgendwie hatte ich den Eindruck, dass diesmal mindestens 10000 Leute mehr auffem Wacken waren, als letztes Jahr. Wir waren am Mittwoch gegen Mittag da, und sind schon ziemlich am Ende von Platz C gewesen. Und was mir auch nicht gefallen hat war, dass die Haendlermeile jetzt ausserhalb des Festivalgelaendes ist. Frueher konnte man in den Wartezeiten immer die Staende abklappern, so musste man extra rausrennen. Ansonsten war's aber cool, nur die Hitze hat einem ganz schoen zu schaffen gemacht. Haette mir eigentlich mehr Bands angucken wollen, hab es dann aber der Hitze wegen gelassen.
Zu den Bands, die ich dann doch gesehen habe:

MOToeRHEAD: Nur das Ende gesehen, da es so verschissen voll war, dass ich gleich beim Eingang wieder umgedreht bin, weil ich da keine halbe Stunde anstehen wollte. Das Ende war aber fein.
ONKELZ: Coole Setlist, aber eher langweiliger Auftritt. Bin dann nach 90 Minuten gegangen.
RAUNCHY: Hatten am Anfang Soundprobleme, waren dann aber ganz gut.
ARCH ENEMY: Sowas von beschissener Sound, das ging gar nicht. Man hat nur Gesang und Doublebass gehoert, das hat keinen Spass gemacht.
MISERY INDEX: Ganz nett, gefaellt mir auf CD aber besser.
CANNIBAL CORPSE: Solider Auftritt wie immer.
HYPOCRISY: Ungewoehnliche Setlist, war aber geil. Hab nur "Fractured Millenium" vermisst.
HELLOWEEN: Hab ich nur von weitem gesehen, aber ich weiss einmal mehr, warum ich diese Band hasse. So unlustige Ansagen und Moechtegernspaesse hab ich noch nie gehoert...grottenschlecht!
DISBELIEF: Genial wie immer, Clubkonzerte sind mir aber lieber.
SATYRICON/NOCTURNO CULTO: Hammergeiler Auftritt, das Highlight schlechthin. Insbesondere der Darkthrone-Part hat mit seiner Gitarrenwand aus 3 Gitarren und Frosts Drumming alles geplaettet, einfach nur geil. Woot
Antworten
#28
-Slaine+8. Aug. 2004, 18:20 QUOTE (Slaine @ 8. Aug. 2004, 18:20 ) schrieb:SATYRICON/NOCTURNO CULTO: Hammergeiler Auftritt, das Highlight schlechthin. Insbesondere der Darkthrone-Part hat mit seiner Gitarrenwand aus 3 Gitarren und Frosts Drumming alles geplaettet, einfach nur geil. Woot
ahrgs, salz in meine wunden! Angry
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#29
@Slaine

Leider haben Ema und ich und paar Kollegen von mir aufgrund akuten Geldmangels (ich selbst hab 200 Euro Heizkostennachzahlung...scheiss Par Terre) es nicht geschafft.
Ne Frechheit finde ich, dass ne Tageskarte an der Abendkasse sage und schreibe 45 Euro gekostet haette. Wenn wir hingefahren waeren, dann ja nur fuer den Samstag. So hat sich das leider erledigt...schade wir haetten gern mit euch gefeiert.
Naextes Jahr ist aber fest eingeplant
Antworten
#30
@HeavenShallBurn

Magste mir hier oder PM nochma ne detalierte Beschreibung des Sufferage Auftritts geben?
Ich kenne die Jungs und das Maedel noch von damals aussem Headbangers Ballroom (so nem Heavy-Schuppen).
Waere fuer mich noch ein Grund gewesen hinzufahren.
Wuerd gern nochmal genau wissen wie sie sich geschlagen haben.

Waere nett

Gruss
Gaulo
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste