Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch mehr weibliche Unterst
#16
Ich find Fitness Studio ok, is zwar nichts für mich, ich geh lieber joggen bzw schwimmen, aber wer bock drauf hat solls machen....hat halt den Vorteil das man gezielt trainieren kann.
Warum kannste denn draußen keinen Sport machen?
Antworten
#17
Ich bevorzuge Hapkido, anstatt ins Fitness Studio zu gehen. Hält auch fit und ist viel abwechslungsreicher!

...ausserdem lernt man das eine oder andere Nützliche dabei Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#18
krankheitsbedingt kann ich draußen kein sport machen und gehe deswegen ins fitnessstudio
Antworten
#19
Geht mir auch so. Wenn ich drinne Zigarre oder Pfeife rauche beschweren sich alle Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#20
...
Antworten
#21
arschloch barth, arschloch barth......*pfeif* Uglyl
Der Aas hat im Urlaub vergessen wie man sich benimmt Cop
Antworten
#22
Oo So war das nicht gemeint.
War eher ne Anspielung auf Winston Churchills "No sports. Absolutely no sports" Usofa
Das antwortete er wie er sich bis ins hohe alter so fit hielt während er an einer dicken Zigarre zog.
Das man das als Beleidigung auffassen könnte war mir nicht bewusst.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#23
davon kenn ich auch welche, am besten sind die, die zum sport gehen, sich 3 std aufm laufband abhetzen und danach erstmal 3 kippen brauchen xD
Antworten
#24
Ach, ich geh auch hin und wieder gern ins Fitnessstudio. Langweilig finde ich höchstens das Ausdauertraining, aber zumindest ist es warm, momentan könnte ich draußen keinen Sport machen.

Edit: Die Zigarette nach dem Sport brauch ich aber auch unbedingt Ugly
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#25
Ich kann nachm Sport für mindestens ne Stunde einfach nich rauchen ^^
Antworten
#26
Ich find Fitnessstudio auch nicht langweilig. Während den Übungen bin ich genug mit mir selbst beschäftigt und dazwischen "beobachte" ich die anderen leute Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#27
(08.01.2010, 20:04)PanzerDivision schrieb: dazwischen "beobachte" ich die anderen leute Smile

Jau, das macht Laune Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#28
(08.01.2010, 20:04)PanzerDivision schrieb: Ich find Fitnessstudio auch nicht langweilig. Während den Übungen bin ich genug mit mir selbst beschäftigt und dazwischen "beobachte" ich die anderen leute Smile

Zum Beispiel kleine Kiddies, die mit ihren Zahnstocher-Ärmchen vorm Spiegel posieren?
Das sind die besten Smile
Antworten
#29
Was ich auch immer lustig finde sind ein paar Kiddies bei uns die obenrum wirklich mega breit sind und sich dann nach unten wie ein Trichter verjüngen. Die sehen aus wie Comicfiguren Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#30
hehe jo, immer wieder lustig sie anzuschauen Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste