Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Serienguide
Lost Girl ist nett, mehr nicht.

Raising Hope und Boardwalk Empire kenne ich noch nicht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
(04.12.2010, 14:46)Azathoth schrieb: Ich hab mich jetzt mal in Lost Girl eingesehen.
...ganz nette Unterhaltung für zwischendurch, finde ich.

stimmt
Antworten
The Cape hatte übrigens mit den ersten beiden Episoden einen ziemlich guten Einstand und wird auf jeden Fall weiterverfolgt.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Danke für den Hinweis. Hab eben auch mal die 2 Folgen geschaut und werds 'ne Weile weiterbeobachten Smile
Antworten
Hab mir tatsächlich wegen der ganzen FBook-Werbung mal den Piloten:

Fairly Legal

angeschaut und war angenehm überrascht. Werd auf jeden Fall mal weiterschauen ...



Antworten
Yay JUSTIFIED is back Woot
Antworten
Habe ich mir noch gar nicht angesehen, lohnt anscheinend? Unsure
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ja!
Antworten
"Shit my dad says" ist mittlerweile übrigens nach miesen Reviews und noch mieseren EInschaltquoten eingestellt worden.
[Bild: card.png]
Antworten
Absolut verständlich Smile das konnte selbst Shatner nicht retten
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Neustarts dieser Season konnten sich ja eh kaum halten. Hoffentlich denkt Fox wirklich nochmal über die Absetzung von Breaking In nach, die Serie fand ich mal wieder ziemlich gut. Die Absetzung von Mad Love ist auch schade - auf Jason Biggs und Sarah Chalke kann ich zwar gut verzichten, Tyler Labine und Judy Greer waren aber um so besser.
Naja, vllt überleben ja einige der Neutstarts der nächsten Season länger als eine Staffel, da sind einige potentielle Nicht-Gähner bei, sogar abseits der Comedy.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Ich hab vor 3 Wochen mit "Game of Thrones" angefangen. Bisher bin ich zufirden mit der Umsetzung. Höre das Hörbuch paralell zur Serie und will mir demnächst mal die Bücher besorgen. Fazit: Bisher die beste TV-Fantasy-Serie die ich je geshene habe Thumbs
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
Stimmt, da muss ich auch noch weiterschauen. Der Pilot war schonmal sehr gut, das Setting gefällt.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Ich bin momentan im How I met your mother fieber Biggrin
Wieso ist mir die Serie eigentlich nie vorher aufgefallen Nanu
Antworten
Die Serie ist schon alleine wegen Alyson Hannigan "wubbig hoch 10" Wub
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste