Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
TV-Serienguide
also weeds mit desperate housewifes *kotz* oder sex and the city *wegrenn* zu vergleichen ist ja wohl derbste blasphemie! und das ganze im deutschen fernsehen anzusehen ist sowieso schwachsinn, da ich mir nicht im entferntesten vorstellen kann das bei einer synchronisierten version die feinheiten der wortwitze noch irgendwie rueber kommen.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
der vergleich wurde wohl damit begruendet, dass in allen drei serien die hauptfiguren als "starke frauen" dargestellt werden
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
braindad schrieb:der vergleich wurde wohl damit begruendet, dass in allen drei serien die hauptfiguren als "starke frauen" dargestellt werden

wenn du im falle von  "desperate housewifes" und besonders "sex and the city" das wort "stark" durch "schwachsinnig" ersetzt stimmts wieder...
Antworten
Weeds teste ich jetzt mal an, SatC und DW fand ich eigentlich nur schlecht....
Antworten
nochmal: Weeds hat in meinen Augen NICHTS mit den beiden anderen Serien zu tun!
...und BITTE bei der ersten Folge anfangen und von Anfang an durchschauen, es hat keinen Sinn mittendrin einzusteigen.
I hate my flesh.
Antworten
Aber nix gegen Desperate Houswifes.. ich weiss zwar nicht worum es da geht, aber Eva Longoria spielt da mit  Wub Smile Emotlol_2
Antworten
Kennt ihr die IT CROWD?

[Bild: 720173_DV_L_F.jpg]

Sehr geile britische Sitcom ueber das IT Department einer Firma, herrlich schraeg die beiden Protagonisten!

Zitat:The IT Crowd is set in the offices of Reynholm Industries, a fictitious British corporation in central London. It focuses on the shenanigans of the three-strong IT support team located in a dingy, untidy and unkempt basement - a stark contrast to the shining modern architecture and stunning London views enjoyed by the rest of the organisation.

Moss and Roy, the two technicians, are portrayed as socially inept geeks or "standard nerds". Despite the companys utter dependence on their services, they are despised by the rest of the staff. Roys exasperation is reflected in his support techniques of ignoring the phone in the hope it will stop ringing, and using reel-to-reel tape recordings of stock IT suggestions ("Have you tried turning it off and on again?" and "Are you sure its plugged in?"). Mosss wide and intricate knowledge of all things technical is reflected in his extremely accurate yet utterly indecipherable suggestions, while demonstrating a complete inability to deal with practical problems like extinguishing fires and removing spiders, as well as his being socially inept.

Jen, the newest member of the team, is hopelessly non-technical, despite claiming on her CV that she has "a lot of experience with computers". As Denholm, the company boss, is equally tech-illiterate, hes convinced by Jens interview bluffing and appoints her head of the I.T. department. Her official title is "relationship manager", yet her attempts at bridging the gulf between the technicians and the business generally have the opposite effect, landing Jen in situations just as ludicrous as those of her team-mates.

[Bild: Theitcrowd.jpg]

Links:

http://en.wikipedia.org/wiki/It_crowd

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_The...d_episodes

Sehr empfehlenswert.
Antworten
Klingt interessant. Muss ich mal reinschauen...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
die serie ist HAAAAMMER Smile
hab die erste staffel schon geliebt und jetzt sind gottseidank schon 3 folgen der 2ten staffel rausgekommen. echt zum zerkugeln. sehr genialer humor Emotlol_2
...inkl. dem noetigen geek faktor fuer uns freaks Smile
I hate my flesh.
Antworten
goil, werd ich auch reinschauen, wenns mir pber den weg laufen sollte! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
@Aza
Es sind 4 Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Morgen kommt die 5te Smile

@Atze: Ist dir mal aufgefallen, wieviele Poster von EFF und FSF darumhaengen? Find ich ziemlich gut gemacht Smile
Antworten
die 5. ist auch raus Smile
dir serie ist einfach zu geil, hab ich mich gefreut als auf einmal ne zweite staffel da war Uglyl Uthumb
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
malde schrieb:die 5. ist auch raus Smile
dir serie ist einfach zu geil, hab ich mich gefreut als auf einmal ne zweite staffel da war Uglyl Uthumb

/sign
Antworten
werd ich wohl mal abchecken muessen Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste